Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
toto -
Replied to the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
PostIch sehe da überhaupt keinen Schlag ins Gesicht. Um ganz oben mitzuspielen brauchst du 2 gute Goalies, allein schon beim Gedanke an Verletzungen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Sollte es so kommen wird jeder bestimmt seine Eiszeit erhalten. Wichtig… -
KISSfan -
Liked Humpa’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Wäre eine starke 1a/1b Lösung meiner Meinung nach -
Powerplay -
Liked Rotgelb_Fan’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Wenn er wirklich kommt wäre doch prima.... Sehe ich positiv für beide goalie... Können sich battlen und gegenseitig pushen um beide immer besser zu werden..... -
Powerplay -
vegas91 -
PostFür mich fast zu viel des guten für die Oberliga. In der Abwehr soll dafür Connor Blake aus Memmingen kommen. Was mich nicht überzeugt. Im Sturm Elo. Wer soll dann die ersten zwei Reihen centern? Jetzt hast mit Yogan einen überragenden Sniper, aber… -
Rotgelb_Fan -
PostWenn er wirklich kommt wäre doch prima.... Sehe ich positiv für beide goalie... Können sich battlen und gegenseitig pushen um beide immer besser zu werden..... -
buronator90 -
PostQuote from Dkaysun: “Puh, ich seh Quapp schon als deutlich aufstrebender als Babu. Er war sogar 2021 im Draft. Wenn er in die OL geht dann vermutlich nur als Starter oder aufgrund Empfehlung eliteprospects.com/player/641906/nikita-quapp ” Also wenn… -
toto -
Mang -
PostAuch Eisblog vermutet schon Nikita Quapp als Neuzugang beim ESVK. -
JayJoker -
Like (Post)Wäre eine starke 1a/1b Lösung meiner Meinung nach