Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Gedanken zum Kader

52

driver rot gelb

Pinned Spielerkader 2026/2027

36

Unterallgäuer

Assoziation

26,701

Ladislav Lubina

Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2025/2026

304

123-nicht-dabei

Internationales Eishockey

37

Daniel Kunce

Recent Activities

• Karel Holy -

Liked majo’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Quote from Flori: “Hier flippen die meisten aus über den neuen Trainer Buchwieser,der hat hier noch gar nix geleistet und wird schon als der Heilsbringer gefeiert, ähnlich war die Euphorie auch beim Reimer,alle haben gesehen was passiert ist! Erstmal…
  • Koko -

Liked Unterallgäuer’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Der Vergleich mit Weiden hinkt gewaltig, da hat die Ziegler Group ihm nahezu jeden Wunsch erfüllt bis Ziegler eben insolvent war, seitdem kämpft auch der Verein um seine Zukunft. Nichts gegen Buchwieser als Trainer, er hatte auch gute Jahre in Peiting,…
  • driver rot gelb -

Replied to the thread Gedanken zum Kader.

Die Mischung muss halt passen. Man braucht Spieler die das Spiel von hinten mit Auge aufbauen können mit guten Pässen. Gut fand ich Spieler wie Watson und Schütz. Wenn niemand abspielbar war sind sie mit Speed von hinten raus gelaufen. Und die Stay at…
  • Dkaysun -

Liked dubinsky’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Quote from Ladislav Lubina: “[...] In jedem Fall ist wieder so etwas wie eine Aufbruchstimmung zu greifen und ich bin mir sicher, dass wir mit einer wirklich konkurrenzfähigen Truppe in die Saison gehen werden und wir auch wieder (nach zwei wenig…
  • Bullymaker -

Replied to the thread Gedanken zum Kader.

Quote from Mika: “Nach dem schiefgegangenen Neuanfang letzte Saison kommt jetzt hoffentlich ein echter Neuanfang. Dazu hoffe ich, daß die Mehrzahl dieser unsäglichen Gerüchte (Dahlem, Sturm ...) einfach nicht stimmen. ” Bei dem Gerücht um Sturm…
  • Flori -

Liked H&F’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Danke Dubinsky, genau so sehe ich das auch, wie groß war die Euphorie als der Messias in Form von Patrick Reimer hier aufschlug. Die Verpflichtung von Burgwieser, die ja schon länger fest steht, finde ich aber auch gut.
  • Flori -

Liked Kevin19900924’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Ich würde auch mal auf die Bremse drücken. Jetzt sollte der gesamte Verein erstmal wieder im Gesamtpaket zeigen das es Bergauf geht.
  • Flori -

Like (Post)
    Der Vergleich mit Weiden hinkt gewaltig, da hat die Ziegler Group ihm nahezu jeden Wunsch erfüllt bis Ziegler eben insolvent war, seitdem kämpft auch der Verein um seine Zukunft. Nichts gegen Buchwieser als Trainer, er hatte auch gute Jahre in Peiting,…
  • Flori -

Liked dubinsky’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Quote from Ladislav Lubina: “[...] In jedem Fall ist wieder so etwas wie eine Aufbruchstimmung zu greifen und ich bin mir sicher, dass wir mit einer wirklich konkurrenzfähigen Truppe in die Saison gehen werden und wir auch wieder (nach zwei wenig…
  • Muttenzer -

Like (Post)