Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Saison 2025/2026

909

buronator90

Assoziation

25,737

bambi

Gerüchte 2025/2026

1,574

Joker

35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies Jubiläumsspiel 80 Jahre ESVK

53

Powerplay

DEL2-Pausenstände - Interviews

10

Born in Buron

Recent Activities

• marthecksta -

Liked Dan’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Naja Reimer und kreativ beißt sich doch… Spielertransfers waren doch größtenteils ehemalige Mitspieler und sonst auch irgendwelches Geklüngel. Um den Trainer vom letzten Jahr auszugraben hat er also über 2 Monate gebraucht… Ich wünsche Leif ein…
  • Waizi -

Liked Hockeyherz’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Mittlerweile hätt ich auch nichts dagegen wenn Kreitl nächste Saison wieder übernehmen würde! Egal welche Liga
  • buronator90 -

Replied to the thread Saison 2025/2026.

Quote from RotGelb (_)3: “Quote from Mika: “@ RotGelb( )3 Du schreibst alles sei besser als Donaldson und dann dislikest du den Buronator, wenn er sagt "schlimmer geht nimmer". Versteh ich nicht. ” Die Antwort "schlimmer geht nimmer" erfolgt auf…
  • marthecksta -

Liked Masek20’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint (ohne Beigeschmack). ” den…
  • marthecksta -

Liked Frodo’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Find ich gut. Aber das alles hätte Kreitl auch geschafft.
  • Moosmanger -

Liked Hockeyherz’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Mittlerweile hätt ich auch nichts dagegen wenn Kreitl nächste Saison wieder übernehmen würde! Egal welche Liga
  • Moosmanger -

Liked RotGelb (_)3’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from buronator90: “Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint…
  • In Gefahrensituationen gibt es die Handlungsoptionen Angriff, Flucht oder Sich-Totstellen. Der ESVK hat sich als Tabellenletzter offensichtlich für Letzteres entschieden, hatte sich bereits früh in der Hauptsaison aufgegeben und steht für mich als…
  • Anzeigetafel -

Liked Joker’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Nur da war der Kader um einiges besser
  • ich weiß nicht was ihr wollt, man hat doch wieder mal toll trainiert (PK Donaldson). Das sind jetzt 2 1/2 Monate gutes Training, vielleicht wäre es auch mal schön gute Spiele zu sehen… Sorry, das Gelaber ist ja nicht mehr normal! Da spielt der…