Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
marthecksta -
Liked Dan’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Naja Reimer und kreativ beißt sich doch… Spielertransfers waren doch größtenteils ehemalige Mitspieler und sonst auch irgendwelches Geklüngel. Um den Trainer vom letzten Jahr auszugraben hat er also über 2 Monate gebraucht… Ich wünsche Leif ein… -
Waizi -
Liked Hockeyherz’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Mittlerweile hätt ich auch nichts dagegen wenn Kreitl nächste Saison wieder übernehmen würde! Egal welche Liga -
buronator90 -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
PostQuote from RotGelb (_)3: “Quote from Mika: “@ RotGelb( )3 Du schreibst alles sei besser als Donaldson und dann dislikest du den Buronator, wenn er sagt "schlimmer geht nimmer". Versteh ich nicht. ” Die Antwort "schlimmer geht nimmer" erfolgt auf… -
marthecksta -
Liked Masek20’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint (ohne Beigeschmack). ” den… -
marthecksta -
Liked Frodo’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Find ich gut. Aber das alles hätte Kreitl auch geschafft. -
Moosmanger -
Liked Hockeyherz’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Mittlerweile hätt ich auch nichts dagegen wenn Kreitl nächste Saison wieder übernehmen würde! Egal welche Liga -
Moosmanger -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Quote from buronator90: “Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint… -
marthecksta -
Liked Powerplay’s post in the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies Jubiläumsspiel 80 Jahre ESVK.
Like (Post)In Gefahrensituationen gibt es die Handlungsoptionen Angriff, Flucht oder Sich-Totstellen. Der ESVK hat sich als Tabellenletzter offensichtlich für Letzteres entschieden, hatte sich bereits früh in der Hauptsaison aufgegeben und steht für mich als… -
Anzeigetafel -
Liked Joker’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Nur da war der Kader um einiges besser -
schimmy66 -
Liked Dan’s post in the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies Jubiläumsspiel 80 Jahre ESVK.
Like (Post)ich weiß nicht was ihr wollt, man hat doch wieder mal toll trainiert (PK Donaldson). Das sind jetzt 2 1/2 Monate gutes Training, vielleicht wäre es auch mal schön gute Spiele zu sehen… Sorry, das Gelaber ist ja nicht mehr normal! Da spielt der…