Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Moin -
Liked vegas91’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from exiljoker: “Damit man was zu diskutieren hat, lass ich mal hier meiner Phantasie freien Lauf. Alles keine Gerüchte, sondern nur, wie ich mir den Kader 25/26 vorstellen könnte (vielleicht auch ein wenig wünschen würde). Nach wie vor viele… -
Bowakel -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostQuote from Kristallprinz: “Die andere Möglichkeit wäre ganz einfach eine konkurrenzfähige Truppe aufs Eis zu stellen. Da habe ich bei unserer neuen Ausrichtung wenig Bedenken trotz des riesigen Umbruchs. ” Steht und fällt mit dem Trainer -
meenzer -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Jetzt nicht mehr, Krefeld hat wie erwartet gewonnen -
Daniel Kunce -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostJetzt nicht mehr, Krefeld hat wie erwartet gewonnen -
meenzer -
Liked Hockey for Hope e. V.’s post in the thread Hockey for Hope-Versteigerungen für den guten Zweck.
Like (Post)Liebe Mitglieder des ESVK-Forums, wir von Hockey for Hope e. V. sind ein 2017 gegründeter gemeinnütziger Verein aus Kaufbeuren, der mit Hilfe der Hockey-Sportarten Gelder sammelt, um damit bedürftigen Kindern und Jugendlichen ein wenig Hoffnung zu… -
Matze -
Liked Kristallprinz’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Die andere Möglichkeit wäre ganz einfach eine konkurrenzfähige Truppe aufs Eis zu stellen. Da habe ich bei unserer neuen Ausrichtung wenig Bedenken trotz des riesigen Umbruchs. -
Matze -
Like (Post)Quote from exiljoker: “Damit man was zu diskutieren hat, lass ich mal hier meiner Phantasie freien Lauf. Alles keine Gerüchte, sondern nur, wie ich mir den Kader 25/26 vorstellen könnte (vielleicht auch ein wenig wünschen würde). Nach wie vor viele… -
Moin -
Liked Masek20’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Cooler Typ der Thilo, aber leider keine Verstärkung mehr in der zweiten Liga! -
stefanko -
Liked exiljoker’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Das kann gut sein, dass man damit nicht um die direkte Plaoyoff-Quali mitspielt. Dann müssen im Sommer ein paar der Föderverträge (Nifosi, J.Fischer,…) aufgelöst, werden, oder die spielen weiterhin nur in Füssen und werden vom ESV bezahlt, um… -
Canon -
Like (Post)Quote from exiljoker: “Damit man was zu diskutieren hat, lass ich mal hier meiner Phantasie freien Lauf. Alles keine Gerüchte, sondern nur, wie ich mir den Kader 25/26 vorstellen könnte (vielleicht auch ein wenig wünschen würde). Nach wie vor viele…