Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Canon -
Liked H&F’s post in the thread Spielerkader Saison 2023/24.
Like (Post)Quote from niklas: “Quote from esvk50: “Für mich ist vor allem interessant, wer neu kommt. Gerade im Hinblick auf die entscheidenden Playoffs, Pre-Playoffs oder Playdowns braucht es Spieler mit anderer Mentalität. Genau die haben in der… -
Canon -
Liked esvk50’s post in the thread Spielerkader Saison 2023/24.
Like (Post)Für mich ist vor allem interessant, wer neu kommt. Gerade im Hinblick auf die entscheidenden Playoffs, Pre-Playoffs oder Playdowns braucht es Spieler mit anderer Mentalität. Genau die haben in der abgelaufenen Saison gefehlt. -
wifu -
Replied to the thread DNL Saison 2022/23.
PostKönnen sie stolz sein. Den Meister über die ganze Distanz gezwungen und Köln hat glatt verloren. Toll! -
Ben Rubin -
Replied to the thread Spielerkader Saison 2023/24.
PostMei Wunsch wäre ein vierter Ausländer, der für 60 bis 70 Punkte gut ist und mit Lagace die erste Reihe bildet. Lammers-Spurgeon dann für die zweite Reihe. Und einen Daniel Weiß-Klon für den Sturm. Der hat bei Bad Nauheim jetzt nämlich den… -
niklas -
PostJa klar war das nix in den Playoffs, da brauchen wir nicht drüber reden, aber er sprach von der ganzen Saison, und das war nicht der Fall, die Frage muss sein, warum dieses Kollektivversagen in den Playoffs ? -
H&F -
PostQuote from niklas: “Quote from esvk50: “Für mich ist vor allem interessant, wer neu kommt. Gerade im Hinblick auf die entscheidenden Playoffs, Pre-Playoffs oder Playdowns braucht es Spieler mit anderer Mentalität. Genau die haben in der… -
H&F -
Liked esvk50’s post in the thread Spielerkader Saison 2023/24.
Like (Post)Für mich ist vor allem interessant, wer neu kommt. Gerade im Hinblick auf die entscheidenden Playoffs, Pre-Playoffs oder Playdowns braucht es Spieler mit anderer Mentalität. Genau die haben in der abgelaufenen Saison gefehlt. -
niklas -
PostQuote from esvk50: “Für mich ist vor allem interessant, wer neu kommt. Gerade im Hinblick auf die entscheidenden Playoffs, Pre-Playoffs oder Playdowns braucht es Spieler mit anderer Mentalität. Genau die haben in der abgelaufenen Saison… -
Mang -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
PostMarkus Eisenschmid ist doch noch aktueller Nationalspieler!? Ein verspäteter Aprilscherz!? -
esvk50 -
PostFür mich ist vor allem interessant, wer neu kommt. Gerade im Hinblick auf die entscheidenden Playoffs, Pre-Playoffs oder Playdowns braucht es Spieler mit anderer Mentalität. Genau die haben in der abgelaufenen Saison gefehlt.