Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
JayJoker -
Liked ESVK_Franconia’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)... ist aber acht Jahre jünger. Ich brauch keine Ausnahmespieler als AL, wenn die Mannschaft als Ganzes funktioniert. -
el_Obi -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)zumindest kennt ihn der Trainer und kennt sein Potential -
Bullymaker -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from Walter-white: “Hmh. Dachte die Ausländer sollten Ausnahmespieler sein” Wenn man das ganze nur nach den Scores beurteilt da hatten Rubes u Ward in der OL 80 bis 90 Punkte und kommen in der DEL 2 ungefähr auf 1 Punkt pro Spiel . Er kommt…
-
Matze -
Liked Bulli’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Humpa: “Tilburg Facebook Das wird wohl Ausländer Nr 2 ” Man soll sie ja erstmal ankommen lassen, aber mit Ausländern aus der Oberliga wäre ich immer vorsichtig. Ich denke mit den Statistiken könnte es eng werden in der Del 2 -
driver rot gelb -
PostSpaß beiseite. Kislinger 1,89 groß. Joly 1,91 groß. Finde das gut das jetzt mal zwei größere Spieler verpflichtet wurden. Auch wenn Joly noch nicht offiziell is. -
Bulli -
PostQuote from Humpa: “Tilburg Facebook Das wird wohl Ausländer Nr 2 ” Man soll sie ja erstmal ankommen lassen, aber mit Ausländern aus der Oberliga wäre ich immer vorsichtig. Ich denke mit den Statistiken könnte es eng werden in der Del 2 -
Daniel Kunce -
Postzumindest kennt ihn der Trainer und kennt sein Potential -
GavusMagnus -
Liked Humpa’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Tilburg Facebook Das wird wohl Ausländer Nr 2 -
Bullymaker -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostErstmal herzlich willkommen in Kaufbeuren. Interessante Vita. Bei den Lausitzer Füchsen war er erst Stürmer und dann Verteidiger. Auf Elite steht wenn er im Sturm spielt ist er Center. Dann hätten wir mit McLellan, Hadrachek,Laaksonen und Ihm 4 Center… -
bambi -
Liked Canon’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Was hier einige Leute über einen Spieler wissen, der noch nicht einmal als Neuzugang bestätigt ist.