Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
JayJoker -
Liked Mitch’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Danke tevion - Du sprichst mir aus dem Herzen ! Also ich fand das Spiel alles andere als totale Grütze Wir haben mit 3 Reihen gut gekämpft und gegengehalten Fießinger ja eh superüberragendobersensationell diese Saison - der bietet zum Glück diese… -
JayJoker -
Liked tevion’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Hat eigentlich schon jemand gemerkt dass wir heute gewonnen haben! Ich finde es schon etwas befremdend was hier unter angeblichen ESVK-Fans abgeht. Hier wird 65 Minuten nur auf die Mannschaft und den Trainer eingetreten. Ich habe das Spiel auch verfolgt… -
drahomir5 -
Replied to the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
PostPuuuh das war jetzt kein Leckerbissen aber so schlecht wie es hier teilweise beschrieben wurde, habe ich es jetzt nicht gesehen. Es hat vor allem von der Spannung gelebt aber es ist nicht so, dass wir immer nur schöne Spiele hatten in der Vergangenheit.… -
Tomster58 -
Liked Juke’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Zwei wild gewordene Hühnerhaufen gehen ohne System auf einander los. Was mache die eigentlich im Training. -
drahomir5 -
Liked babba’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)War tatsächlich das schlechteste Heimspiel seit ganz Langem. Die schlimmste Phase war das 2. Drittel vor dem Powerbreak ohne einen Schuss aufs gegnerische Tor. Da glaubte ich an einen Offenbarungseid und die Stimmung im Stadion war schon ganz… -
drahomir5 -
Liked Puckkind’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Die nüchternen Stadionbesucher mit etwas Sachverstand sind erschüttert ob dieser Vorstellung. Das bekommt man ganz klar über Kommentare und Gespräche mit. Der Rest würde auch einer Landesliga Mannschaft zujubeln. Was unser ganz großes Glück ist. -
Phoenix -
Liked Karin’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Leute, lässt mal die Kirche im Dorf. Das war heute kein spielerischer Leckerbissen, sondern ein hart umkämpftes Spiel zweier Mannschaften, die beide Verletzungssorgen haben und auch wenig Selbstvertrauen. Aber, wir stehen am Anfang einer Saison, in der… -
Buron-_-Joker -
Liked simone’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Ohne Fießinger hätten wir gutbedient heute 6:2 verloren,das ist Fakt. -
Phoenix -
Liked Mitch’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Danke tevion - Du sprichst mir aus dem Herzen ! Also ich fand das Spiel alles andere als totale Grütze Wir haben mit 3 Reihen gut gekämpft und gegengehalten Fießinger ja eh superüberragendobersensationell diese Saison - der bietet zum Glück diese… -
Phoenix -
Liked tevion’s post in the thread 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Hat eigentlich schon jemand gemerkt dass wir heute gewonnen haben! Ich finde es schon etwas befremdend was hier unter angeblichen ESVK-Fans abgeht. Hier wird 65 Minuten nur auf die Mannschaft und den Trainer eingetreten. Ich habe das Spiel auch verfolgt…