Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
meenzer -
Liked Ben Rubin’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.
Like (Post)Yaremko ist schwierig zu entscheiden. Bis zu seiner Verletzung lief es ja eigentlich gut beim ESVK, was auch sein Verdienst war. Und als er wieder kam, lief es generell nicht mehr. Allerdings war er jetzt in den PlayDowns ein ganz entscheidender Mann.… -
meenzer -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from ESVK_Franconia: “Letzte Saison hatten wir aber 3 Teams im Halbfinale, die nicht aufsteigen konnten/wollten ... diese Saison ist es nur Ravensburg, von daher schon mal höhere Chancen, dass es endlich wieder einen Auf/Absteiger… -
JayJoker -
PostQuote from Karel Holy: “Burkhart war letzter Stand in Freiburg bleiben . Klar wäre es schön , wenn er die Meinung ändern sollte . ” Ist/war diese Saison in Freiburg angeblich überhaupt nicht glücklich. Tante edit meint: hat sich am liebsten… -
meenzer -
Liked Humpa’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.
Like (Post)Respekt Regensburg, zwei Jahre in Folge im Finale -
JayJoker -
Liked Hockeyherz’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Bowakel: “Laaksonen, Lewis, Blomquist, Thiel und Fießinger. Dazu kommen die Spieler mit Fördervetrag. ” Das ist in etwa das Grundgerüst, das mir auch vorschwebt, gerne noch Samir dazu und Schütz und… -
Alex86 -
Liked vegas91’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from exiljoker: “Damit man was zu diskutieren hat, lass ich mal hier meiner Phantasie freien Lauf. Alles keine Gerüchte, sondern nur, wie ich mir den Kader 25/26 vorstellen könnte (vielleicht auch ein wenig wünschen würde). Nach wie vor viele… -
Bullymaker -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostDas ist mal eine selbstbewusste Aussage , ich bin mal gespannt. -
Rochus -
Liked Nico 21’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Burghardt soll anscheinend zurückkommen zum Esvk. -
Daniel Kunce -
PostSo weit würde diesen Gedanken nicht werfen. RV weiß wie man Meister in der DEL2 wird. Für Krefeld ist RV zu stark. Und in einem Endspiel ist alles möglich, da sich vermutlich Kassel und Dresden nichts schenken werden. Ist wirklich spannend. Ich hoffe… -
Kristallprinz -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostDie andere Möglichkeit wäre ganz einfach eine konkurrenzfähige Truppe aufs Eis zu stellen. Da habe ich bei unserer neuen Ausrichtung wenig Bedenken trotz des riesigen Umbruchs.