Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Niederraunauer -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostLeif Carlsson ist auf jeden Fall noch nie mit Kaufbeuren abgestiegen. Auch wenn es knapp war letzte Saison. -
Jason Jackson -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
PostEndlich mal eine nachvollziehbare Entscheidung von Reimer! Hoffentlich kann Leif eine Kehrtwende erreichen. -
rosenheimerholzer -
PostEndlich. Jetzt gehe ich wieder ins Stadion -
buronator90 -
PostLeif Carlsson trifft heute Abend in KF ein. Quelle AZ -
buron876 -
PostQuote from rosenheimerholzer: “Mein Gefühl sagt mir nächste Woche wird ein neuer Trainer präsentiert. ” Nein, heute schon
Soeben meldet die Allgäuer Zeitung die Rückkehr von Leif Carlsson... -
Niederraunauer -
Liked Johs’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... -
president -
Liked JayJoker’s post in the thread Kioskpreise.
Like (Post)Ich wollte gestern mal die Fast line nutzen (bin wegen Ehrenamt nicht so oft im Block) Leider musste ich feststellen, dass man da nicht mit Paypal zahlen kann. Die anderen Bezahlsysteme hab ich entweder nicht oder kenn ich nicht. Hab aber auch keinen… -
president -
Liked Juke’s post in the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies Jubiläumsspiel 80 Jahre ESVK.
Like (Post)Wenn man sich das Verhalten der Geschäftsführung betrachtet, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass hier bewusst und gewollt, gezielt der Abstieg in die Oberliga betrieben wird. -
TR1 -
Liked Johs’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt...