Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Karel Holy -
Replied to the thread Warrior Cup.
PostZuschauer hättest mehr aber man wirds schon wissen . -
Bullymaker -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostDann wäre Koziol weiter im Kader ,weil ich denke das wir mit 9 Verteidiger in die Saison gehen werden -
vegas91 -
PostQuote from Bullymaker: “Glaub ich auch weil ja auch noch ein rechts schießender Verteidiger fehlt ” Rechtsschießender Verteidiger ist gut wenn man hat, aber kein muss. -
Dan -
PostQuote from Karel Holy: “Warum nicht erst gg die Schotten und dann Finale ? ” da im Finale die „vermeintlich“ besseren Teams stehen sollten und voraussichtlich sind das Nürnberg und München. Deshalb wird man das so ansetzen, dass da nicht einer… -
Karel Holy -
PostWarum nicht erst gg die Schotten und dann Finale ? -
Bullymaker -
PostGlaub ich auch weil ja auch noch ein rechts schießender Verteidiger fehlt -
Bullymaker -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostIch hab mal ein bisschen zusammengestellt wir der Kader momentan aussehen könnte Fießinger (Barbulis) Ebner (Rogl) Kislinger. Mayer Peukert. (Tippmann) Spieler,die uns auf Insta folgen sind in Klammer . Dazu kommen… -
Lisa_H -
Liked niklas’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Macht euch darauf gefasst, das aus gewissen Ecken bei jeder Verpflichtung etwas negatives kommt, weil man in KF keine Superstars verpflichten kann, und weil gewisse Elemente schon wieder die Sau satteln müssen, die sie dann durchs Dorf treiben… -
Lisa_H -
Liked Lagacefan’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Man man man, immer diese Schwarzseherei freut Euch einfach auf die neue Saison und vertraut dem neuen Trainer und Patrick Reimer die wissen schon was Sie tun und was Budgettechnisch machbar ist. -
Lagacefan -
Replied to the thread Assoziation.
PostMittelpunkt