Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Gerüchte 2025/2026

1,145

buronator90

15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG

85

Jason Jackson

Assoziation

24,932

Lagacefan

Saison 2025/2026

305

Ben Rubin

14.11.2025 Düsseldorfer EG

61

exiljoker

Recent Activities

• amateur -

Liked Jason Jackson’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.

Like (Post)
    Ebner hat hier Altersteilzeit gebucht. Der hatte keinen Ahnung, wie DEL2 funktioniert. Deswegen solche dämlichen Frustaktionen wie gestern. Der Mann ist eine einzige Enttäuschung für unseren Kader. Zum Rest wurde schon alles gesagt. Was ich gerne…
  • amateur -

Liked Mika’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.

Like (Post)
    Am positivsten: Immerhin gab es Phasen, wo man wieder mal Spielfreude sehen konnte. Das gab es in den letzten Spielen gar nicht. Am negativsten:: Wenn ein Reimer meint, wir hätten bei der Trainersuche keinen Druck. Das Spiel gestern hat gezeigt, daß…
  • el_Obi -

Liked Karel Holy’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.

Like (Post)
    Du warst wohl manchmal wirklich nicht dabei.. Gracel, Lammers , Lagace im 1. Jahr, Watson ! Aber letze und diese Saison bitter, das stimmt
  • Karel Holy -

Liked Mika’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.

Like (Post)
    Am positivsten: Immerhin gab es Phasen, wo man wieder mal Spielfreude sehen konnte. Das gab es in den letzten Spielen gar nicht. Am negativsten:: Wenn ein Reimer meint, wir hätten bei der Trainersuche keinen Druck. Das Spiel gestern hat gezeigt, daß…
  • Karel Holy -

Liked Jason Jackson’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.

Like (Post)
    Ebner hat hier Altersteilzeit gebucht. Der hatte keinen Ahnung, wie DEL2 funktioniert. Deswegen solche dämlichen Frustaktionen wie gestern. Der Mann ist eine einzige Enttäuschung für unseren Kader. Zum Rest wurde schon alles gesagt. Was ich gerne…
  • Masek20 -

Like (Post)
  • Powerplay -

Like (Post)
  • Moin -

Liked Mika’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from simone: “Der Trainer kommt mit diesen Spieler gut zurecht,der Andere mit den anderen Spieler. Darum kann man nie hundertprozentig sicher sein ob es funktioniert mit diesem Trainer. ” Ein g‘scheiter Trainer kommt mit mehr oder weniger…
  • buronator90 -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

Quote from Dan: “Harry Lange war vorher in Nauheim z.B. als die uns im Playoff gesweept haben, der wurde dort im Februar 24 gegangen, als aber eh schon klar war, dass er die darauffolgende Saison nach Klagenfurt wechselt. Das letzte Saison vor…
  • Mang -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

Quote from Dan: “Harry Lange war vorher in Nauheim z.B. als die uns im Playoff gesweept haben, der wurde dort im Februar 24 gegangen, als aber eh schon klar war, dass er die darauffolgende Saison nach Klagenfurt wechselt. Das letzte Saison vor…