Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

WM 2023

74

Mang

1. FC Heidenheim Zweitligameister

2

meenzer

Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023

548

Al Bundy67

Neuer Name für die Heimkurve

38

Al Bundy67

Saison 2023/2024

50

vegas91

Recent Activities

• marthecksta -

Liked Mang’s post in the thread WM 2023.

Like (Post)
    Am Ende gewinnen die Kanadier dank einer starken Defensive verdient. Aber Deutschland darf sich völlig erhobenen Hauptes Vizeweltmeister nennen.
  • marthecksta -

Liked Al Bundy67’s post in the thread WM 2023.

Like (Post)
    Das wird wohl nichts mehr oder fast unmöglich. Im letzten Drittel macht es Kanada richtig gut und führt 4:2 Egal wie….. ein toller Kampf Auf die Jungs kann man nur stolz sein
  • Mang -

Replied to the thread WM 2023.

Am Ende gewinnen die Kanadier dank einer starken Defensive verdient. Aber Deutschland darf sich völlig erhobenen Hauptes Vizeweltmeister nennen.
  • stefan4 -

Like (Post)
    Das wird wohl nichts mehr oder fast unmöglich. Im letzten Drittel macht es Kanada richtig gut und führt 4:2 Egal wie….. ein toller Kampf Auf die Jungs kann man nur stolz sein
  • Al Bundy67 -

• meenzer -

Like (Post)
    Ich kann mich nur wiederholen. Nur das es jetzt 2:2 steht
  • stefan4 -

Like (Post)
  • Al Bundy67 -

• Walter-white -

Like (Post)
    Der Wahnsinn geht weiter. Höchster Respekt vor dieser Mannschaft 1:1 nach dem 1. Drittel im Finale
  • meenzer -

Replied to the thread 1. FC Heidenheim Zweitligameister.

Freut mich sehr für Heidenheim. Haben die sich wirklich verdient. Kontinuität auf der Trainerposition, ruhiges Umfeld. Und mit Elversberg kommt ein Dorfverein in die 2. Liga.