Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Matze -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostQuote from Dkaysun: “Jetzt soll P.R uns noch nen Gorco geben dann bin ich etwas zuversichtlicher ” Vielleicht ist sein Teamkollege ja nochmals ein Argument dafür -
Matze -
Liked Dkaysun’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Jetzt soll P.R uns noch nen Gorco geben dann bin ich etwas zuversichtlicher -
Matze -
Liked amateur’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from Mika: “Quote from Matze: “Quote from Mika: “Er ist ja unter Vertrag. ” Ja genau, weshalb sollte er dann nicht mehr spielen? ” Das ganze ist sonderbar, weil seit Wochen gesagt wurde, er käme dann demnächst wieder zurück. Die… -
Moin -
Liked Heino5874’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Ich nenne das mal ne Ansage von PR .... Aus meiner Sicht eine brutale Verpflichtung -
amateur -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from Mika: “Quote from Matze: “Quote from Mika: “Er ist ja unter Vertrag. ” Ja genau, weshalb sollte er dann nicht mehr spielen? ” Das ganze ist sonderbar, weil seit Wochen gesagt wurde, er käme dann demnächst wieder zurück. Die… -
juju23 -
Liked Heino5874’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Ich nenne das mal ne Ansage von PR .... Aus meiner Sicht eine brutale Verpflichtung -
Dkaysun -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostJetzt soll P.R uns noch nen Gorco geben dann bin ich etwas zuversichtlicher -
Heino5874 -
Liked Matze’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from Heino5874: “Ich nenne das mal ne Ansage von PR .... Aus meiner Sicht eine brutale Verpflichtung ” Wäre wahrscheinlich der richtig Kapitän für die heiße Phase -
majo -
Liked Matze’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from Heino5874: “Ich nenne das mal ne Ansage von PR .... Aus meiner Sicht eine brutale Verpflichtung ” Wäre wahrscheinlich der richtig Kapitän für die heiße Phase -
esvk50 -
Liked Nico 21’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)