Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Dkaysun -
Replied to the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
PostOssi kann Center, Fischer kann Center. Aber ja DER AL Center und ein weiterer fehlt mir auch -
Esvk86 -
Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Quote from meenzer: “Wen gegenüber willst du den letzten zwei Jahren kritisch gegenüber stehen, wenn die entsprechenden Kaderplaner gar nicht mehr da sind? Und nochmal: Buchwieser muss diese Spieler sehen, nicht du
”
Letzte Saison waren wir auch… -
KISSfan -
Liked meenzer’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Wen gegenüber willst du den letzten zwei Jahren kritisch gegenüber stehen, wenn die entsprechenden Kaderplaner gar nicht mehr da sind? Und nochmal: Buchwieser muss diese Spieler sehen, nicht du
-
vegas91 -
PostQuote from meenzer: “Wen gegenüber willst du den letzten zwei Jahren kritisch gegenüber stehen, wenn die entsprechenden Kaderplaner gar nicht mehr da sind? Und nochmal: Buchwieser muss diese Spieler sehen, nicht du
”
Letzte Saison waren wir auch… -
Rochus -
Like (Post)Wen gegenüber willst du den letzten zwei Jahren kritisch gegenüber stehen, wenn die entsprechenden Kaderplaner gar nicht mehr da sind? Und nochmal: Buchwieser muss diese Spieler sehen, nicht du
-
Rochus -
Like (Post)Quote from vegas91: “Für mich fast zu viel des guten für die Oberliga. In der Abwehr soll dafür Connor Blake aus Memmingen kommen. Was mich nicht überzeugt. Im Sturm Elo. Wer soll dann die ersten zwei Reihen centern? Jetzt hast mit Yogan einen… -
Powerplay -
Liked toto’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Ich sehe da überhaupt keinen Schlag ins Gesicht. Um ganz oben mitzuspielen brauchst du 2 gute Goalies, allein schon beim Gedanke an Verletzungen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Sollte es so kommen wird jeder bestimmt seine Eiszeit erhalten. Wichtig… -
meenzer -
PostWen gegenüber willst du den letzten zwei Jahren kritisch gegenüber stehen, wenn die entsprechenden Kaderplaner gar nicht mehr da sind? Und nochmal: Buchwieser muss diese Spieler sehen, nicht du
-
Esvk86 -
Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Quote from meenzer: “Quote from vegas91: “Für mich fast zu viel des guten für die Oberliga. In der Abwehr soll dafür Connor Blake aus Memmingen kommen. Was mich nicht überzeugt. Im Sturm Elo. Wer soll dann die ersten zwei Reihen centern? Jetzt… -
Esvk86 -
Replied to the thread Spielerkader 2026/2027.
PostQuote from robs77: “Quote from Captain: “Quote from robs77: “so schön langsam macht ihr mir den Kauf einer erneuten Dauerkarte doch schmackhaft. Top Arbeit, wirklich. Die Truppe hat jetzt schon mehr Esvk DNA als die letzten beiden Jahre. Um so…