Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Powerplay -
Liked drahomir5’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from H&F: “ich verstehe das nicht, das man ein Mentalitätsmonster wie Lagace permanent draußen lässt, dann hätte man ihn gleich gar nicht lizenzieren brauchen ” Ich hätte ihn heute auch für Svoboda, der mir am Freitag etwas unmotiviert… -
drahomir5 -
Replied to the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from H&F: “ich verstehe das nicht, das man ein Mentalitätsmonster wie Lagace permanent draußen lässt, dann hätte man ihn gleich gar nicht lizenzieren brauchen ” Ich hätte ihn heute auch für Svoboda, der mir am Freitag etwas unmotiviert… -
esvk50 -
PostLagacé muss schon in einem sehr schlechten Zustand sein, dass er wieder nur der überzählige Kontingentspieler ist. -
esvk50 -
Liked H&F’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)ich verstehe das nicht, das man ein Mentalitätsmonster wie Lagace permanent draußen lässt, dann hätte man ihn gleich gar nicht lizenzieren brauchen -
Neto -
Liked H&F’s post in the thread 25. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)ich verstehe das nicht, das man ein Mentalitätsmonster wie Lagace permanent draußen lässt, dann hätte man ihn gleich gar nicht lizenzieren brauchen -
Bowakel -
Hubert -
PostIch finde es schade, dass Premysl nicht zusammen mit Samir in einer Reihe spielt. -
Lagacefan -
PostWir wissen alle nicht ob er schon so fit ist das er ständig spielen kann. -
marthecksta -
marthecksta -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread DNL Saison 2024/25.
Like (Post)Heute ohne die 4 Oberligaleistungsträger, das sollte man dazu wissen