Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Assoziation

18,216

Al Bundy67

Gerüchte 2023/24

214

Al Bundy67

PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

103

Karel Holy

Saison 2022/23

457

GavusMagnus

PO Viertelfinale Spiel 1: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

110

Gonginger

Recent Activities

• Al Bundy67 -

Replied to the thread Assoziation.

• Al Bundy67 -

Replied to the thread Gerüchte 2023/24.

Das war auch mein Eindruck vom Stammtisch. 1. Man ist schon sehr weit 2. Der Opa fragt auch schon immer nach und wartet auf die Unterschrift
  • Nur zum spass -

Am Stammtisch wurde gesagt, dass man sich mit Oswald weitestgehend einig ist. Für mich heißt das: er bleibt.
  • Malle67 -

Liked Dkaysun’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Ich würde mir wünschen, Lagace und Gorcik zu behalten, trotz Anlauf und Schlussproblemen haben die zwei es drauf die 2. Reihe mit einem Krauß, Oswald, Burghart zu einer brandgefährlichen zu machen. Die Erfahrung und die Spielertypen vor allem von…
  • ESVK1946 -

Liked Dkaysun’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Ich würde mir wünschen, Lagace und Gorcik zu behalten, trotz Anlauf und Schlussproblemen haben die zwei es drauf die 2. Reihe mit einem Krauß, Oswald, Burghart zu einer brandgefährlichen zu machen. Die Erfahrung und die Spielertypen vor allem von…
  • karl-heinz -

Liked Grill_Bill’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Diskutieren ist eine Sache. Wie es hier aber in den letzten Tagen abgegangen ist, war teilweise zum Fremdschämen. Das kannte ich in der Konzentration hier so noch nicht, vielleicht der neue Zeitgeist. Das wäre hier gestern sicher total eskaliert, daher…
  • Karel Holy -

Replied to the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.

• bambi -

Like (Post)
  • bambi -

Liked Grill_Bill’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Diskutieren ist eine Sache. Wie es hier aber in den letzten Tagen abgegangen ist, war teilweise zum Fremdschämen. Das kannte ich in der Konzentration hier so noch nicht, vielleicht der neue Zeitgeist. Das wäre hier gestern sicher total eskaliert, daher…
  • Dkaysun -

Quote from Masek20: “Quote from Malle67: “Quote from xangiiix: “Bleibt Oswald weiß da jemand was? ” schreibt auf Insta: es war mir eine Ehre. Hört sich eher nach Abschied an, wäre sehr schade ” der neue Post mit Jersey Swap deutet Landshut an <X ” Für…