Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
president -
Replied to the thread Assoziation.
PostCafe -
Bowakel -
PostMeineid -
jogi15 -
Liked 6.300’s post in the thread Oberliga 2022/23.
Like (Post)Quote from RotGelb (_)3: “Quote from Cam Neely: “Ich denk mal Bauer ” Mir war so, als ob dort schon früher 18-22 Typen mit diesem Vornamen gespielt hätten. ”„Kniet niedrer, ihr Bauern. Die Hauptstadt ist zu Gast“
-
Ladislav Lubina -
PostEid -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Kugelblitz Bayne Koen.
PostDas würde ich schon machen, wenn es dazu Infos gäbe, aber meist ist dazu nichts zu finden. -
president -
PostSchwur -
Humpa -
Replied to the thread Turnier Meran.
PostDa jetzt die 4 Vereine feststehen, bin ich gespannt wer unser Gegner Samstag Abend wird. Hoffe auf Bozen und das auch ein paar "Füchse" nach Meran Reisen. -
Beppo -
Replied to the thread Turnier Meran.
PostDann fehlen ja nur noch 2998 Buronen -
Quintana -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post)Quote from meenzer: “An Jimbo erinnere ich mich noch als ich als Schüler anfing ins Stadion zu gehen. Guter Mann! Weiß eigentlich irgendjemand, was er mittlerweile macht? ” das wäre für unseren ehrwürdigen Ladi L. eine generelle Anregung: auch… -
6.300 -
Replied to the thread Oberliga 2022/23.
PostQuote from RotGelb (_)3: “Quote from Cam Neely: “Ich denk mal Bauer ” Mir war so, als ob dort schon früher 18-22 Typen mit diesem Vornamen gespielt hätten. ”„Kniet niedrer, ihr Bauern. Die Hauptstadt ist zu Gast“