Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Changa_Langa_undso -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Ich habe das Gerücht vernommen, dass die Kooperation mit München fortgesetzt wird und demnächst vertraglich fixiert wird. Was ich außerordentlich begrüßen würde. -
Changa_Langa_undso -
Liked HockeyfanKF’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Wer unterhalten werden will sollte in der Zwischenzeit unserem Gentlemangoaliepaar auf Instagram folgen. Die hauen ein paar normale Jahresgehälter für einen luxuriösen mehrwöchigen Urlaub raus. Ist fast wie bei den Geissens. Nur mit Bildern. -
majo -
Replied to the thread Assoziation.
PostMüllermilch -
niklas -
PostMüllers Kuh -
Mang -
PostIch und Du -
meenzer -
Liked vegas91’s post in the thread Kooperation mit EHC Redbull München.
Like (Post)Quote from tevion: “Es stimmt, wir sind vom geschätzten Etat vergangene Saison im unterer Mittelfeld angekommen. (Eishockey-News Sonderheft 2022/23) Stellt sich halt die Frage wie diese Gelder verteilt sind. Muss man da auch die DNL mit einrechnen?… -
bolo -
Like (Post)Quote from Matze: “Also ich hätte nichts gegen einen Deutsch-Kanadier der für uns die Buden macht. Die Mischung macht’s doch aus. Man sollte diesmal schon auch an die Playoffs denken, da braucht’s schon paar Knipser. Außerdem wenn München die… -
bolo -
Like (Post)Quote from tevion: “Es stimmt, wir sind vom geschätzten Etat vergangene Saison im unterer Mittelfeld angekommen. (Eishockey-News Sonderheft 2022/23) Stellt sich halt die Frage wie diese Gelder verteilt sind. Muss man da auch die DNL mit einrechnen?… -
bolo -
Liked Matze’s post in the thread Kooperation mit EHC Redbull München.
Like (Post)Also ich hätte nichts gegen einen Deutsch-Kanadier der für uns die Buden macht. Die Mischung macht’s doch aus. Man sollte diesmal schon auch an die Playoffs denken, da braucht’s schon paar Knipser. Außerdem wenn München die Spieler abzieht, ist… -
Phil -
Like (Post)Quote from tevion: “Es stimmt, wir sind vom geschätzten Etat vergangene Saison im unterer Mittelfeld angekommen. (Eishockey-News Sonderheft 2022/23) Stellt sich halt die Frage wie diese Gelder verteilt sind. Muss man da auch die DNL mit einrechnen?…