Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

PD Runde 1 Spiel 5: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe

30

Changa_Langa_undso

Gerüchte 2025/2026

25

drahomir5

Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?

3,790

Mang

PD Runde 1 Spiel 3: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe

90

Oberst Klink

Assoziation

21,859

Gonginger

Recent Activities

• Changa_Langa_undso -

Replied to the thread PD Runde 1 Spiel 5: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.

Sieg!!! Es geht doch, verdammt nochmal. Mit Disziplin, Einsatz und Wille kann man sich such das Glück erarbeiten! Selb ist doch keine Übermannschaft. Jetzt noch einmal eine solche disziplinierte Leistung mit Einsatz von allen und wir haben es!
  • vegas91 -

Hauptsache es brennt wieder Licht im Keller. Freitag ist einfach nur pure Nervensache. Ich hoffe man bekommt Oswald bis Freitag hin, so einer ist wichtig für so ein Spiel. Bei Selb wird bestimmt Winqvist zurückkehren, aber kack egal.
  • marthecksta -

Liked Malle67’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 5: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.

Like (Post)
    Quote from Walter-white: “Quote from Ladislav Lubina: “SIEG !!! 6:2 und das vielbeschriebene Momentum hat jetzt auf unsere Seite gewechselt. Man hat jetzt einen Plan, wie Selb zu schlagen ist und den gilt es am Freitag genau so wieder abzurufen. Die…
  • Chancentod -

Liked Walter-white’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 5: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.

Like (Post)
    Quote from Ladislav Lubina: “SIEG !!! 6:2 und das vielbeschriebene Momentum hat jetzt auf unsere Seite gewechselt. Man hat jetzt einen Plan, wie Selb zu schlagen ist und den gilt es am Freitag genau so wieder abzurufen. Die Trümpfe liegen jetzt meines…
  • drahomir5 -

Liked Gonginger’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 5: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.

Like (Post)
    Quote from JayJoker: “Ich finde, heute merkt man dass alle konzentriert sind und sich kaum vom gameplan abbringen lassen. Jetzt im 3. Drittel weiter so konzentriert agieren und von der Strafbank fern bleiben ” Dann sehe ich wohl das falsche Spiel.…
  • Malle67 -

Quote from Walter-white: “Quote from Ladislav Lubina: “SIEG !!! 6:2 und das vielbeschriebene Momentum hat jetzt auf unsere Seite gewechselt. Man hat jetzt einen Plan, wie Selb zu schlagen ist und den gilt es am Freitag genau so wieder abzurufen. Die…
  • Toni Makkaroni -

Quote from Toni Makkaroni: “Ich bin fest davon überzeugt, dass wir heute Abend in die nächste Runde einziehen. Auf gehts Buron Joker!!! :saint: ” Ich habe mich geirrt, Gottseidank! Glückwunsch an die Mannschaft, hoffentlich können sie am Freitag nachlegen.
  • Waizi -

Liked kronwall’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Kommt macht hier zu, es ist der falsche Zeitpunkt.
  • drahomir5 -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

Habt ihr eure Kommentare mal durchgelesen die ihr so geschrieben habt, wenn unsere Mannschaft verloren hat? Das bringt UNRUHE. das hier sind nur Gerüchte
  • Walter-white -

Quote from Ladislav Lubina: “SIEG !!! 6:2 und das vielbeschriebene Momentum hat jetzt auf unsere Seite gewechselt. Man hat jetzt einen Plan, wie Selb zu schlagen ist und den gilt es am Freitag genau so wieder abzurufen. Die Trümpfe liegen jetzt meines…