Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Phoenix -
Liked Humpa’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.
Like (Post)Respekt Regensburg, zwei Jahre in Folge im Finale -
TR1 -
Liked Humpa’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025.
Like (Post)Respekt Regensburg, zwei Jahre in Folge im Finale -
vegas91 -
Liked Kristallprinz’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Die andere Möglichkeit wäre ganz einfach eine konkurrenzfähige Truppe aufs Eis zu stellen. Da habe ich bei unserer neuen Ausrichtung wenig Bedenken trotz des riesigen Umbruchs. -
marthecksta -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)So weit würde diesen Gedanken nicht werfen. RV weiß wie man Meister in der DEL2 wird. Für Krefeld ist RV zu stark. Und in einem Endspiel ist alles möglich, da sich vermutlich Kassel und Dresden nichts schenken werden. Ist wirklich spannend. Ich hoffe… -
ESVK_Franconia -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from meenzer: “Quote from ESVK_Franconia: “Letzte Saison hatten wir aber 3 Teams im Halbfinale, die nicht aufsteigen konnten/wollten ... diese Saison ist es nur Ravensburg, von daher schon mal höhere Chancen, dass es endlich wieder einen… -
Moin -
Liked Kristallprinz’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Die andere Möglichkeit wäre ganz einfach eine konkurrenzfähige Truppe aufs Eis zu stellen. Da habe ich bei unserer neuen Ausrichtung wenig Bedenken trotz des riesigen Umbruchs. -
Buron-_-Joker -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostIch würde mal gerne wissen wie der Herr Reimer die Playdowns verfolgt hat. Der ist bestimmt auch heilfroh nicht komplett bei 0 anzufangen! -
stefanko -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostQuote from vegas91: “Quote from exiljoker: “Damit man was zu diskutieren hat, lass ich mal hier meiner Phantasie freien Lauf. Alles keine Gerüchte, sondern nur, wie ich mir den Kader 25/26 vorstellen könnte (vielleicht auch ein wenig wünschen… -
Moin -
Liked vegas91’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from exiljoker: “Damit man was zu diskutieren hat, lass ich mal hier meiner Phantasie freien Lauf. Alles keine Gerüchte, sondern nur, wie ich mir den Kader 25/26 vorstellen könnte (vielleicht auch ein wenig wünschen würde). Nach wie vor viele… -
Bowakel -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostQuote from Kristallprinz: “Die andere Möglichkeit wäre ganz einfach eine konkurrenzfähige Truppe aufs Eis zu stellen. Da habe ich bei unserer neuen Ausrichtung wenig Bedenken trotz des riesigen Umbruchs. ” Steht und fällt mit dem Trainer