Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
casagrande -
Replied to the thread WM 2022.
PostSchweden gewinnt das Bruderduell gegen Finnland im Penaltyschießen. Meine Lieblingsszene des Tages: Der 2,03m-Lulatsch Anttila hält zwei Schweden auf Distanz, die in dieser Szene wie zwei Halbstarke gegen diesen Goliath wirken -
Mang -
Liked 123-nicht-dabei’s post in the thread WM 2022.
Like (Post)Kaufbeuerer Block im Spiel gegen Frankreich. Gleich nach 5 Sekunden im Bild. youtube.com/watch?v=CURGc28UGPE -
tevion -
Replied to the thread Gerüchte 2022/2023.
PostIch hoffe mal auf Nachrichten beim Fan Stammtisch. Da sollte der Verein ja auch was präsentieren um den ganzen einen kick zu verleihen. -
meenzer -
Liked Cam Neely’s post in the thread Gerüchte 2022/2023.
Like (Post)Normalerweise sind die Torhüter die ersten, die verpflichtet werden, deshalb gehe ich mal davon aus, dass die Positionen fix sind. -
123-nicht-dabei -
Replied to the thread WM 2022.
PostKaufbeuerer Block im Spiel gegen Frankreich. Gleich nach 5 Sekunden im Bild. youtube.com/watch?v=CURGc28UGPE -
Cam Neely -
PostNormalerweise sind die Torhüter die ersten, die verpflichtet werden, deshalb gehe ich mal davon aus, dass die Positionen fix sind. -
toto -
Liked meenzer’s post in the thread Gerüchte 2022/2023.
Like (Post)Quote from Grill_Bill: “Das Problem ist halt, dass der Torhütermarkt kaum was hergibt, die Verteidigung gefühlt komplett ist und auf 2 Schnäppchen Wunderkontis im Sturm warten andere Vereine auch. ” Wer sagt eigentlich, dass wir bis dato noch… -
meenzer -
PostQuote from Grill_Bill: “Das Problem ist halt, dass der Torhütermarkt kaum was hergibt, die Verteidigung gefühlt komplett ist und auf 2 Schnäppchen Wunderkontis im Sturm warten andere Vereine auch. ” Wer sagt eigentlich, dass wir bis dato noch… -
fan_aus_mm -
Liked Phil’s post in the thread Spielerkader Saison 22/23.
Like (Post)Quote from esvk50: “Ich weiß, so ist es aber nicht aufgeführt: esvk.de/mannschaft/kader.html ” Die Daten kommen direkt von der Liga über den Anbieter Holema. Dort wurden Geidl und Bidoul noch nicht eingetragen. Daher fehlen die beiden auch auf… -
fan_aus_mm -
Liked Muttenzer’s post in the thread Spielerkader Saison 22/23.
Like (Post)Max Oswald bleibt ein Joker facebook.com/29858549588/posts…biRfthrNuL71aAZbfPdYeoWl/