Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Saison 2025/2026

898

Niederraunauer

35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies Jubiläumsspiel 80 Jahre ESVK

53

Powerplay

Gerüchte 2025/2026

1,573

Niederraunauer

DEL2-Pausenstände - Interviews

10

Born in Buron

DNL Saison 2025/26

181

wickie aus Flake

Recent Activities

• Mika -

Liked Niederraunauer’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Leif Carlsson ist auf jeden Fall noch nie mit Kaufbeuren abgestiegen. Auch wenn es knapp war letzte Saison.
  • Niederraunauer -

Replied to the thread Saison 2025/2026.

Quote from Masek20: “Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint (ohne…
  • Dan -

Naja Reimer und kreativ beißt sich doch… Spielertransfers waren doch größtenteils ehemalige Mitspieler und sonst auch irgendwelches Geklüngel. Um den Trainer vom letzten Jahr auszugraben hat er also über 2 Monate gebraucht… Ich wünsche Leif ein…
  • Niederraunauer -

Leif C. hat die Mannschaft letzte Saison in einer sehr schwierigen Phase 8 Spiele vor HR-Schluß übernommen. Viele Spieler waren kopfmäßig schon weg, weil sie weg wollten, viele wußten wohl schon, daß sie keinen neuen Vertrag bekommen würden. Wenn…
  • Changa_Langa_undso -

Liked Masek20’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint (ohne Beigeschmack). ” den…
  • Masek20 -

Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Meint ihr Leif ist der richtige Mann für diese Aufgabe? Die Frage ist völlig transparent gemeint (ohne Beigeschmack). ” den…
  • Mal ganz ehrlich: Gegenwart und Zukunft des ESVK sind doch viel wichtiger als die Vergangenheit! Die erste Mannschaft als Aushängeschild des gesamten Vereins wird momentan sehenden Auges an die Wand gefahren. Und das wird nicht dadurch besser, dass der…
  • bolo -

Liked Frodo’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from Johs: “AZ berichtet gerade, dass Leif Carlsson als Trainer zurückkommt... ” Find ich gut. Aber das alles hätte Kreitl auch geschafft.
  • In Gefahrensituationen gibt es die Handlungsoptionen Angriff, Flucht oder Sich-Totstellen. Der ESVK hat sich als Tabellenletzter offensichtlich für Letzteres entschieden, hatte sich bereits früh in der Hauptsaison aufgegeben und steht für mich als…
  • Mang -

Liked Karel Holy’s post in the thread Saison 2025/2026.

Like (Post)
    Leif is live - aber die AZ schneller als die Homepage ..