Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Ben Rubin -
Liked milchhuhn’s post in the thread 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Eigentlich ist zum gestrigen Spiel fast alles gesagt, aber ich glaube, es ist schon wichtig, dass möglichst viele Fans deutlich machen, dass sie durchaus bereit sind, Verbesserungen zu sehen und anzuerkennen. Kampf, Einsatz, v.a. auch die Wachheit und… -
Ben Rubin -
Liked vegas91’s post in the thread 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Ich finde man hat gestern einen Fortschritt erkannt. Denkt mal eine Woche zurück an Rosenheim und vergleicht es mit gestern. Das war doch schon deutlich besser. Das wie gestern, den Kampf, den Einsatz, die Leidenschaft, die will ich sehen. Dann kann man… -
Ben Rubin -
Liked Rotgelb_Fan’s post in the thread 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Jeder Punkt hilft uns, und gegen den Tabellen 5. einen holen ist nicht so verkehrt.....auch wenn man mehr hätte machen können.....mit dem erreichten gestern zufrieden sein......hoffe dass sie nicht zu viel Kraft gestern gelassen haben und es morgen… -
Powerplay -
Liked Egger’s post in the thread 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Wundern darf man sich nicht über die Zuschauerzahlen. Wir waren daheim eine Macht. Und jetzt 10 Punkte aus 11 Heimspielen. Wir haben seit der Rückrunde der Hauptrunde 24/25 ganze 3 Dreier zu Hause geholt in 24 Spielen, das ist eigentlich eine ganze… -
Waizi -
Replied to the thread Assoziation.
PostZugezogen -
amateur -
Liked Egger’s post in the thread 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Wundern darf man sich nicht über die Zuschauerzahlen. Wir waren daheim eine Macht. Und jetzt 10 Punkte aus 11 Heimspielen. Wir haben seit der Rückrunde der Hauptrunde 24/25 ganze 3 Dreier zu Hause geholt in 24 Spielen, das ist eigentlich eine ganze… -
bolo -
Freakstr -
Liked vegas91’s post in the thread 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Ich finde man hat gestern einen Fortschritt erkannt. Denkt mal eine Woche zurück an Rosenheim und vergleicht es mit gestern. Das war doch schon deutlich besser. Das wie gestern, den Kampf, den Einsatz, die Leidenschaft, die will ich sehen. Dann kann man… -
Masek20 -
PostNeubürger -
Alex86 -
PostUmverteilung