Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
J_James -
Replied to the thread Wir gehen wieder auf Reisen.
PostQuote from Al Bundy67: “Weiß jemand wo man in Rosenheim geschickt mit dem PKW parken kann? ” Ich habe im April diesen Jahres am P+R Parkplatz Klepperstraße West geparkt. Das ist direkt hinter dem Bahnhof. Man muss halt dann vom Bahnhof zum Stadion… -
niklas -
PostQuote from Al Bundy67: “Weiß jemand wo man in Rosenheim geschickt mit dem PKW parken kann? ” Soweit ich mich erinnern kann gibts da im Stadionumfeld einige Parkhäuser, die kosten zwar ein wenig, aber dafür bleibt das Auto frei -
simone -
PostAm Straßenrand.Bitte versteh den Spaß. Soll alle Fans aufmuntern,wir können es gebrauchen.
-
Al Bundy67 -
PostWeiß jemand wo man in Rosenheim geschickt mit dem PKW parken kann? -
Rotgelbfan -
Replied to the thread 23. Spieltag: Starbulls Rosenheim vs ESV Kaufbeuren.
PostWo geht es mit dem Marsch eigentlich los? Können die Privatfahrer dazu kommen? -
tevion -
Replied to the thread Saison 2023/2024.
PostIch freue mich heute Abend auf eine Reaktion der Mannschaft. -
white russian -
Replied to the thread Saison 2023/2024.
PostQuote from Dan: “Laut AZ-Bericht ist Kreitl sinngemäß der Meinung, dass Raita die Mannschaft mit seiner akribischen Einstellung Eishockey zu spielen mental überfordert hat, dies wollte man nach der Sommerpause abstellen, die letzten Wochen hätten… -
white russian -
Liked newage’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Kreitl plant weitsichtig und wenn er jetzt Probleme erkennt, dann muss er handeln. Der ist nicht da, dass ihn alle lieb haben, sondern um den Verein wirtschaftlich und sportlich bestmöglich auszurichten. Und beides kann man nicht voneinander trennen.… -
white russian -
Liked Al Bundy67’s post in the thread Saison 2023/2024.
Like (Post)Für mich keine Überraschung. Erst gestern habe ich noch gesagt das ich mit weiteren negativen Spielen rechne und noch vor Weihnachten liegt ein neuer Trainer unterm Weihnachtsbaum. Jetzt fahre ich mit viel mehr Optimismus nach Rosenheim. Trotzdem… -
Hüse -
Liked Phil’s post in the thread Verletzung Jakob Lagacé.
Like (Post)Jacob Lagace ist seit kurzen wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Er war heute nachmittag sogar eine Weile bei der Mannschaft in der Kabine.