Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Buko -
Liked Bowakel’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Wäre aber zu Verletzungsanfällig. Hab mitbekommen das das nicht die erste Verletzung an der Schulter war. -
tomtom -
Liked newage’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.
Like (Post)@Gonginger Und genau darum geht es mir. Sami ist in Kaufbeuren zum Team-Player gereift. Auch er ist kurzzeitig dem Ruf des Geldes gefolgt und kam zurück. Samir Kharboutli ist eine Saison hier, trägt super 51 Punkte zum Klassenerhalt bei -sonst wären… -
tomtom -
Liked Gonginger’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.
Like (Post)Ich finde es einigermaßen befremdlich, wie hier diesem und jenem Spieler der Charakter abgesprochen wird. Das macht ich alles daran fest, dass ihr diese Spieler in den vergangenen Jahren das ein oder andere Mal auf dem Eis habt rumlaufen sehen?… -
Born in Buron -
Replied to the thread Assoziation.
PostGeiler Scheiß! -
Nico 21 -
Replied to the thread Oberliga 2024/25.
PostDas einzige und größte Problem könnt das Tempo von Spurgeon sein. Sonst wär er sportlich und charakterlich wäre er noch mega wertvoll, die jungen in der dritten/ vierten Reihe würden einiges lernen. aber ich denk den werden wir nicht mehr im Esvk… -
Bowakel -
PostQuote from Ladislav Lubina: “Sollten wir wieder 4 AL-Stürmer verpflichten, müsste unsere (mindestens) dritte Reihe mit Laaksonen, Blomqvist und Lewis bereits voll sein. ” Dem ist so. Gerüchteweise. -
Karel Holy -
PostDenke über spurgeon müssen wir uns keine Gedanken machen - die Eindeutschung wird mit Vertragsverlängerung in MM vereinbart sein . -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Assoziation.
PostWarrior Cup -
GavusMagnus -
Liked Mang’s post in the thread Oberliga 2024/25.
Like (Post)Memmingen ist gestern gegen Heilbronn in den Playoffs ausgeschieden. Nun spielen Tilburg gegen Bietigheim und Heilbronn gegen die Hannover Scorpions um den Finaleinzug. Alle drei deutschen Clubs haben sich für die DEL2 beworben. -
Ladislav Lubina -
Liked Born in Buron’s post in the thread Assoziation.
Like (Post)...It's a nice day to start again.... youtube.com/watch?v=x9j6DE6RnSk