Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
niklas -
Replied to the thread Assoziation.
PostLagerfeuer -
Rochus -
Replied to the thread 22. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Postund Bildstörungen ? -
Rochus -
PostHabt ihr auch Tonstörungen bei der Übertragung? -
Ladislav Lubina -
PostMeine gelesen zu haben, dass er nächstes WE wieder dabei ist. -
toto -
Liked Rochus’s post in the thread Spielplan Weihnachten / Neujahr.
Like (Post)Du wirst es sehen. Die Spiele um Weihnachten werden alle voll. -
Mecki -
Liked JayJoker’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Jacob Lagace wird Papa von einem Jungen. Zu sehen in einem reel auf der Instagram Seite der Hannover Indians -
Mecki -
Liked chima’s post in the thread 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Quote from Ladislav Lubina: “Quote from exiljoker: “Keiner der Refs schaut mit Absicht weg oder entscheidet bewusst zu Gunsten oder Ungunsten eines Teams. ” Warst Du im Stadion? Denke mal nicht und genau dieser Satz stimmt eben nicht! ” Du meinst… -
Mecki -
Liked exiljoker’s post in the thread 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Ich finde das Schiedsrichter-Kritisieren immer etwas „Mimimi“-Gejammer, das einen „schlechte Verlierer“-Eindruck hinterlässt. Keiner der Refs schaut mit Absicht weg oder entscheidet bewusst zu Gunsten oder Ungunsten eines… -
toto -
Liked FriBa46’s post in the thread Spielplan Weihnachten / Neujahr.
Like (Post)Quote from Rudi58: “Gegen Rosenheim "Derby" 2561 Zuschauer und das auch nur, weil der Gästeblock gefüllt war. Gegen Regensburg keine 2000 Zuschauer. Ich glaube, dass unsere Gesellschafter in der momentanen Situation, da die Mannschaft leider in… -
Canon -
Liked Matze’s post in the thread Spielplan Weihnachten / Neujahr.
Like (Post)Quote from Rudi58: “Ich könnte Kotzen! 12.12.25 Landshut - Kaufbeuren 21.12.25 Landshut - Rosenheim 26.12.25 Landshut - Regensburg 30.12.25 Rosenheim - Regensburg 02.01.26 Rosenheim - Landshut 09.01.26 Rosenheim - Kaufbeuren 11.01.26 Weiden…