Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Nur zum spass -
Replied to the thread Gerüchte 2023/24.
PostAm Stammtisch wurde gesagt, dass man sich mit Oswald weitestgehend einig ist. Für mich heißt das: er bleibt. -
Malle67 -
Liked Dkaysun’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich würde mir wünschen, Lagace und Gorcik zu behalten, trotz Anlauf und Schlussproblemen haben die zwei es drauf die 2. Reihe mit einem Krauß, Oswald, Burghart zu einer brandgefährlichen zu machen. Die Erfahrung und die Spielertypen vor allem von… -
ESVK1946 -
Liked Dkaysun’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich würde mir wünschen, Lagace und Gorcik zu behalten, trotz Anlauf und Schlussproblemen haben die zwei es drauf die 2. Reihe mit einem Krauß, Oswald, Burghart zu einer brandgefährlichen zu machen. Die Erfahrung und die Spielertypen vor allem von… -
karl-heinz -
Liked Grill_Bill’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Diskutieren ist eine Sache. Wie es hier aber in den letzten Tagen abgegangen ist, war teilweise zum Fremdschämen. Das kannte ich in der Konzentration hier so noch nicht, vielleicht der neue Zeitgeist. Das wäre hier gestern sicher total eskaliert, daher… -
Karel Holy -
Replied to the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
PostDer AugustMeran wäre wieder cool
-
bambi -
bambi -
Liked Grill_Bill’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Diskutieren ist eine Sache. Wie es hier aber in den letzten Tagen abgegangen ist, war teilweise zum Fremdschämen. Das kannte ich in der Konzentration hier so noch nicht, vielleicht der neue Zeitgeist. Das wäre hier gestern sicher total eskaliert, daher… -
Dkaysun -
Replied to the thread Gerüchte 2023/24.
PostQuote from Masek20: “Quote from Malle67: “Quote from xangiiix: “Bleibt Oswald weiß da jemand was? ” schreibt auf Insta: es war mir eine Ehre. Hört sich eher nach Abschied an, wäre sehr schade ” der neue Post mit Jersey Swap deutet Landshut an” Für…
-
Niedi -
Liked Il professore’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from vegas91: “Saisonanalyse 22/23 ” Zunächst herzlichen Dank für diese aus meiner Sicht sehr gelungene Analyse. Ich sehe die meisten Spieler analog, möchte aber bei folgenden Spielern abweichen: Quote from vegas91: “Schmidt: Hat eine… -
jogi15 -
Like (Post)Ich würde mir wünschen, Lagace und Gorcik zu behalten, trotz Anlauf und Schlussproblemen haben die zwei es drauf die 2. Reihe mit einem Krauß, Oswald, Burghart zu einer brandgefährlichen zu machen. Die Erfahrung und die Spielertypen vor allem von…