Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Fußball Weltmeisterschaft 2026 in USA/ Mexiko/ Kanada vom 11.06.2026 - 19.07.2026

23

ESVK_Franconia

Pinned Spielerkader 2026/2027

337

Bullymaker

Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?

4,300

Walter-white

Saison 2026/2027

315

Bullymaker

Gedanken zum Kader

241

Rotgelb_Fan

Recent Activities

• toto -

Liked vegas91’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Quote from Bullymaker: “Ich wollte hier nicht die Dauerkarten inhaber angreifen ,es war eher eine nett gemeinte Aufforderung ,zumal sie dadurch die Karte auch ein klein wenig refinanzieren. ” War von mir auch nicht böse gemeint. Du kannst das…
  • Ganze 25 Spieler von Curacao (eine einzige Ausnahme) sind in den Niederlanden geboren ... komisch, dass jetzt Deutschland gegen so einen Gegner spielt in der WM, den jeder Gruppengegner in der Qualifikation besiegt hätte bis auf Luxemburg, es ist nicht…
  • Nach Meinung der Fachpresse war der Auftakt auf sportlichem Niveau doch überschaubar, war so erwartbar. Für die deutsche Nationalmannschaft geht es am Sonntag um 19.00 Uhr gegen den WM-Neuling Curacao. Die Insel im Karibischen Meer gehört zum…
  • mager -

Like (Post)
    Quote from Bullymaker: “Ich würde sehr gerne öfters ins Stadion gehen . Aber auf Grund anderer Verpflichtungen rentiert sich eine Dauerkarte bei mir nicht.Daher war ich immer nur im Stadion wenn zufällig mal 2 Sitzplätze frei waren.Also nicht all…
  • Bullymaker -

Replied to the thread Spielerkader 2026/2027.

Alles gut ,aber wenn ich das so mache rechnet sich das immer noch nicht. Aber ich bleib dran und hoffe das ich öfters die Gelegenheit bekomme. Im Stadion ist es einfach viel schöner als am Bildschirm
  • Karel Holy -

Like (Post)
    Quote from ervin: “@Torraum und @vegas91 dann steht für mich die Sterneauszeichnung vom DEB irgendwie unter einem anderen Licht. :| Das nicht jedes Jahr hinten gleich mehrere Sulzer, Furchner, Reimer, Oppolzer oder auch Kettemers rauspurzeln ist klar.…
  • Karel Holy -

Liked toto’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Buchwieser kennt Tom Schwarz bereits aus Weiden. Er wird seine Gründe haben. Ich freue mich auf den Jungen!
  • vegas91 -

Replied to the thread Spielerkader 2026/2027.

Quote from Bullymaker: “Ich wollte hier nicht die Dauerkarten inhaber angreifen ,es war eher eine nett gemeinte Aufforderung ,zumal sie dadurch die Karte auch ein klein wenig refinanzieren. ” War von mir auch nicht böse gemeint. Du kannst das…
  • Il professore -

Like (Post)
    Quote from ervin: “@Torraum und @vegas91 dann steht für mich die Sterneauszeichnung vom DEB irgendwie unter einem anderen Licht. :| Das nicht jedes Jahr hinten gleich mehrere Sulzer, Furchner, Reimer, Oppolzer oder auch Kettemers rauspurzeln ist klar.…
  • Muttenzer -

Liked jordan’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Ist immer wichtig dass man einen neuen Spieler erst mal schlecht redet bevor man ihn spielen sehen hat…. Vorallem wenn er jung ist und nicht aus dem eigenen Nachwuchs kommt