Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Gerüchte 2025/2026

911

vegas91

Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?

3,922

Phoenix

Assoziation

23,173

niklas

Pinned Spielerkader 2024/2025

550

Daniel Kunce

Spieler die zu uns passen würden

157

Bullymaker

Recent Activities

• Moin -

Liked HockeyfanKF’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Alles in allem Oberligakontis, die sich perspektivisch für die DEL2 empfehlen könnten. Aber nicht umgekehrt.
  • Moin -

Liked Bullymaker’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Wir hatten letztes Jahr schon Spieler vor allem AL die vorher keiner kannte ,das ging mächtig schief . Und jetzt ,wenn diese 2 Spieler kommen sollten,geht man noch einen Schritt weiter und holt Spieler aus einer Liga ,die man nicht wirklich…
  • Moin -

Liked Grill_Bill’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Ich hab mich diesbezüglich bewusst erstmal zurückgehalten. Insgesamt frierts mich momentan bei dem Gedanken an die nächste Saison. Das liegt nur teilweise an den bereits verpflichteten (Referenzen der) Kontis. Viel mehr ist es die Summe aus den…
  • Moin -

Liked Schutte_Esv’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    hat mit gerüchten nixmehr zu tun die letzten nachrichten
  • Moin -

Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Ich finde es ja auch gut, dass man bei den Kontis ein bisschen Risiko geht, dass war früher auch oft erfolgreich (außer letzte Saison) aber wir gehen falls sich dass Gerücht mit Laskosky auch noch bestätigt wirklich all in. Mit einem Spieler der nur…
  • vegas91 -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

Ich finde es ja auch gut, dass man bei den Kontis ein bisschen Risiko geht, dass war früher auch oft erfolgreich (außer letzte Saison) aber wir gehen falls sich dass Gerücht mit Laskosky auch noch bestätigt wirklich all in. Mit einem Spieler der nur…
  • vegas91 -

Like (Post)
    Ich hab mich diesbezüglich bewusst erstmal zurückgehalten. Insgesamt frierts mich momentan bei dem Gedanken an die nächste Saison. Das liegt nur teilweise an den bereits verpflichteten (Referenzen der) Kontis. Viel mehr ist es die Summe aus den…
  • Tomster58 -

Like (Post)
  • Ice-Queen -

Liked Schutte_Esv’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    hat mit gerüchten nixmehr zu tun die letzten nachrichten
  • 123-nicht-dabei -

Liked RotGelb (_)3’s post in the thread Hoigata - Der ESVK Podcast.

Like (Post)
    Ich fand sowohl Ton wie auch Länge wie auch Infos absolut okay. Einfach diese Einspieler, das "Neue Spielzeug" ist völlig überflüssig und nervig.