Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Canon -
Liked Bulli’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from H&F: “dann stell ich den mal in den Raum eliteprospects.com/player/427110/josh-samanski da würde ich mir ja sofort ein Trikot kaufen ” Der hat glaub ich so viel mit der Del 2 zu tun,wie der Esvk dieses Jahr mit der Meisterschaft
-
Canon -
Liked Phoenix’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from H&F: “dann stell ich den mal in den Raum eliteprospects.com/player/427110/josh-samanski da würde ich mir ja sofort ein Trikot kaufen ” Vergiss es, der hat die NHL im Blick. -
Canon -
Liked Rochus’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from H&F: “dann stell ich den mal in den Raum eliteprospects.com/player/427110/josh-samanski da würde ich mir ja sofort ein Trikot kaufen ” Ich glaube kaum, dass ein aktueller Nationalspieler zu uns wechselt. -
Alex86 -
Replied to the thread Assoziation.
PostVorglühen -
Ben Rubin -
Replied to the thread Saison 2025/2026.
PostHenri Kanninen vom Eisblog in die Starting-Six vom Wochenende gewählt worden. Endlich mal einer vom ESVK dabei
-
077jason -
Liked DerKono’s post in the thread Becherhalter Stehplätze.
Like (Post)Hallo zusammen, nachdem wir ja auf den Stehplätzen unsere Becher nur in der Hand halten oder auf den Boden vor uns stellen können, hab ich hier mal einen Becherhalter gebastelt der perfekt an die Stangen im Stadion passt. Wer also einen 3D-Drucker… -
Sir Drink-a-lot -
Replied to the thread 14.12.2025 Krefeld Pinguine.
Post4 - 3 2321 4 -
Mecki -
Liked 123-nicht-dabei’s post in the thread 22. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Seit dem Spiel in RV gingen alle!!! Tore auf Bast und Kanninen. Einer von beiden ist nicht mehr da. Leider gibt es keinen einzigen anderen Stürmer der ein Tor macht. Sami hätte das evtl. gekonnt. Zuletzt hat er aber auch gar nichts mehr zustande… -
Mecki -
Liked Alex86’s post in the thread 22. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from dubinsky: “Ich muss jetzt nochmal ganz explizit Henri Kanninen hervorheben! Ich war ja zu Beginn der Saison nicht ganz überzeugt von ihm, aber was der mittlerweile abliefert ist richtig stark. Steht mittlerweile bei 22 Punkten aus 20…