Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
simone -
Liked wifu’s post in the thread Beitrag von Manfred Kraus zum Spiel gegen die DEG.
Like (Post)Schäfer 3 hat ja auch öffentlich gesagt, dass eine so kleine Stadt wie KF nix in der DEL verloren hat. -
wickie aus Flake -
Replied to the thread Assoziation.
PostSeemannsgarn -
stefan4 -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)lt Instagram ist Max Oswald wieder voll ins Training eingestiegen und kann vtl gegen die DEG spielen. Doch mal gute Nachrichten -
Kevin19900924 -
Liked simone’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Da bin ich enttäuscht wenn du so denkst . Düsseldorf war ein etablierter DEL Verein. Jetzt sind sie im Moment in der 2ten Liga und unser Gegner am Freitag. Da freuen sich sehr viele,ob alt oder jung dass wir einmal einen passionierten Gegner… -
wifu -
Replied to the thread Beitrag von Manfred Kraus zum Spiel gegen die DEG.
PostSchäfer 3 hat ja auch öffentlich gesagt, dass eine so kleine Stadt wie KF nix in der DEL verloren hat. -
meenzer -
Liked tevion’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Aus meiner Sicht hat die DEG schon noch Strahlkraft in Deutschland, auch wenn die acht Meisterschaften schon Jahre her sind. -
Daniel Kunce -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
Postlt Instagram ist Max Oswald wieder voll ins Training eingestiegen und kann vtl gegen die DEG spielen. Doch mal gute Nachrichten -
simone -
Liked tevion’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Aus meiner Sicht hat die DEG schon noch Strahlkraft in Deutschland, auch wenn die acht Meisterschaften schon Jahre her sind. -
Flori -
Liked simone’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Das hat doch nichts mit dem Düsseldorf-Spiel zu tun. -
esvk50 -
Liked Ben Rubin’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Erfolg macht sexy - da hat aktuell weder der ESVK noch die DEG viel zu bieten.