Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Assoziation

27,260

Torraum

Aktienbrauerei in Not

53

RuhrJoker

Pinned Spielerkader 2026/2027

342

vegas91

Saison 2026/2027

323

Daniel Kunce

Gerüchte 2026/2027

185

Rotgelb_Fan

Recent Activities

  • Torraum -

    Replied to the thread Assoziation.

    Post
    Traurig
  • Born in Buron -

    Liked Ben Rubin’s post in the thread Aktienbrauerei in Not.

    Like (Post)
    Quote from Born in Buron: “unwiederbringlich >700 Jahre Brautradition ” Sollte man vielen hier sagen, wenn se mal wieder ihr Münchner Augustiner Mist trinken
  • Mang -

    Liked RuhrJoker’s post in the thread Aktienbrauerei in Not.

    Like (Post)
    Eine Ruine mehr da oben neben dem Fünfknopfturm ? Das darf, das kann und das wird doch hoffentlich nicht wahr sein ! Griaß aus dem ollen Ruhrpott
  • meenzer -

    Liked Ben Rubin’s post in the thread Aktienbrauerei in Not.

    Like (Post)
    Quote from Born in Buron: “unwiederbringlich >700 Jahre Brautradition ” Sollte man vielen hier sagen, wenn se mal wieder ihr Münchner Augustiner Mist trinken
  • ervin -

    Liked Daniel Kunce’s post in the thread Saison 2026/2027.

    Like (Post)
    Die Hoffnung ist der Tod des Kaufmanns. Eine ungute Situation. Da stehen vermutlich schwierige Gespräche an. Wir als ESVK benötigen eine sichere Kalkulationsgrundlage. Da hoffe ich auf eine Lösung die beiden Seiten hilft. Wird ennteressant werden.
  • RuhrJoker -

    Replied to the thread Aktienbrauerei in Not.

    Post
    Eine Ruine mehr da oben neben dem Fünfknopfturm ? Das darf, das kann und das wird doch hoffentlich nicht wahr sein ! Griaß aus dem ollen Ruhrpott
  • vegas91 -

    Replied to the thread Spielerkader 2026/2027.

    Post
    Da seh ich zum Beispiel bei Nikitins deutlich mehr Potenzial für die vorderen Reihen. Dennoch für die Breite ist Schwarz ein guter Spieler für die Oberliga.
  • meenzer -

    Replied to the thread Spielerkader 2026/2027.

    Post
    Quote from Verteidiger1: “Ich würde den jungen Tom Schwarz eher in den vorderen Reihen sehen, er war letztes Jahr auch zeitweise in der Oberliga bei Riessersee und Bayreuth und hat dort sehr auffällig gespielt. Nicht vergessen: der ESVK spielt in der…
  • Ladislav Lubina -

    Replied to the thread Spielerkader 2026/2027.

    Post
    Meiner Meinung nach sind wir immer gut damit gefahren, wenn die Jungen von zwei arrivierten Leistungsträgern in die Mitte genommen wurden. So haben es unzählige junge Kaufbeurer zum Teil ganz nach oben geschafft. Dies wurde in den letzten beiden…
  • Ben Rubin -

    Replied to the thread Aktienbrauerei in Not.

    Post
    Quote from Born in Buron: “unwiederbringlich >700 Jahre Brautradition ” Sollte man vielen hier sagen, wenn se mal wieder ihr Münchner Augustiner Mist trinken