Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Assoziation

22,519

niklas

Gerüchte 2025/2026

572

Dkaysun

WM 2025

20

driver rot gelb

Spieler die zu uns passen würden

136

Bullymaker

Dauerkarte 25/26

41

wifu

Recent Activities

• niklas -

Replied to the thread Assoziation.

• esvkmichi -

• Dkaysun -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

Quote from Bullymaker: “John Rogl folgt und auf Insta Außerdem Alec Zawatsky der vergangene Saison in Heilbronn gespielt hat. Deutsch/Kanadier mit 61 Punkten in 47 Spielen ” Gibt’s Links zu den beiden?
  • Ice-Queen -

• Mang -

Liked RotGelb (_)3’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from driver rot gelb: “Quote from simone: “Er ist in Winfield geboren. ” HmmmmAuf Elite Prospect steht Landshut. Aber Winfield wäre mir Sympathischer :thumbsup: ” Sein Vater, Ed Zawatsky, war ab Sommer 1999 (bis zu seinem Karriereende 2002) beim…
  • schimmy66 -

Liked 123-nicht-dabei’s post in the thread Dauerkarte 25/26.

Like (Post)
    Es ist doch ganz einfach: Ist es mir die Sache wert oder nicht. Wenn man sieht für was für einen Scheiss Geld ausgegeben wird, auch von mir selber. Mir ist dass das Eishockey wert. Dafür gehe ich z.B. nicht mehr ins Kino. Weil ich finde dass das…
  • driver rot gelb -

Liked RotGelb (_)3’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from driver rot gelb: “Quote from simone: “Er ist in Winfield geboren. ” HmmmmAuf Elite Prospect steht Landshut. Aber Winfield wäre mir Sympathischer :thumbsup: ” Sein Vater, Ed Zawatsky, war ab Sommer 1999 (bis zu seinem Karriereende 2002) beim…
  • Lagacefan -

• Ice-Queen -

• Bullymaker -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

Finde solche Informationen immer sehr interessant