Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
wifu -
Replied to the thread Assoziation.
PostReh -
Alter Fan 2 -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostLachendes und weinendes Auge! Eigentlich freue ich mich daß unsere ehemaligen jungen Spieler so erfolgreich sind, aber leider bei unseren Mitkonkurrenten! -
Rochus -
Replied to the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from wickie aus Flake: “Rosenheim hat 2 Punkte bei Ihnen geholt, also muss für uns mindestens 1 auch drin sein. Ich hätte es v.a. wegen McAuley auch angeschaut beim neuen Premiumanbieter mit der überragenden Qualität, kann aber leider heute… -
wickie aus Flake -
Replied to the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
PostRosenheim hat 2 Punkte bei Ihnen geholt, also muss für uns mindestens 1 auch drin sein. Ich hätte es v.a. wegen McAuley auch angeschaut beim neuen Premiumanbieter mit der überragenden Qualität, kann aber leider heute Abend nicht. Mein Tipp: 3:3… -
Dkaysun -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Freitag, den 20.09.2024 um 19:30 Uhr Auf das Oberpfalz-Wochenende folgt für unsere Mannschaft das Sachsen-Wochenende. Allgemein gibt es gute Nachrichten für das Land Sachsen und auch für die Stadt Dresden, die Pegel der Elbe sinken leicht. Somit… -
tomtom -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Freitag, den 20.09.2024 um 19:30 Uhr Auf das Oberpfalz-Wochenende folgt für unsere Mannschaft das Sachsen-Wochenende. Allgemein gibt es gute Nachrichten für das Land Sachsen und auch für die Stadt Dresden, die Pegel der Elbe sinken leicht. Somit… -
LV20 -
Ustorf#17 -
Replied to the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
PostSorry ich bin davon ausgegangen dass du Teil des Übertragungsteams bist, da es für dich zum Beispiel so selbstverständlich war, dass es technisch noch nicht funktioniert. -
president -
Liked Ustorf#17’s post in the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Quote from FriBa46: “Quote from chima: “del-2.org/news/del2-ubertragun…f-sportdeutschlandtv_8416 Kein Wort darüber, ob es eine Rückerstattung für das Spiel in Kaufbeuren gibt… ” Du meine Gütte.Der Stream hatte eine deutlich bessere… -
marthecksta -
Liked Ustorf#17’s post in the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Quote from FriBa46: “Quote from chima: “del-2.org/news/del2-ubertragun…f-sportdeutschlandtv_8416 Kein Wort darüber, ob es eine Rückerstattung für das Spiel in Kaufbeuren gibt… ” Du meine Gütte.Der Stream hatte eine deutlich bessere…