Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Spieler die zu uns passen würden

108

Walter-white

Spielerkader 2025/2026

246

Dan

Gerüchte 2025/2026

307

gnarlydude

Assoziation

22,069

niklas

Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2024/2025

456

Malle67

Recent Activities

• Kristallprinz -

Liked vegas91’s post in the thread Spieler die zu uns passen würden.

Like (Post)
    Quote from RotGelb (_)3: “Geht vermutlich (zurück) nach Landswurst. ” Da bin ich gespannt ;)
  • Walter-white -

Replied to the thread Spieler die zu uns passen würden.

Max Faber von Kassel wird anscheinend auch frei :D könnte man wie orendorz noch 2 schöne Jahre im Allgäu schenken
  • Powerplay -

Liked Dan’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.

Like (Post)
    Man wird wie letztes Jahr Anfang/Mitte Mai den Dauerkartenverkauf machen, bis dahin sollte schon mindestens die halbe Mannschaft feststehen/bekanntgegeben sein und bei der Zahl an Abgängen sollte da auch der ein oder andere eingeplante Leistungsträger…
  • Dan -

Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.

Man wird wie letztes Jahr Anfang/Mitte Mai den Dauerkartenverkauf machen, bis dahin sollte schon mindestens die halbe Mannschaft feststehen/bekanntgegeben sein und bei der Zahl an Abgängen sollte da auch der ein oder andere eingeplante Leistungsträger…
  • gnarlydude -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

Quote from driver rot gelb: “Quote from wickie aus Flake: “Niemand hat ihn in den Himmel gehoben. Ladislav hat ihn versehentlich in einem Satz mit Ebner als Führungsspieler bezeichnet. Ich habe nur geschrieben, dass er Original Kaufbeurer DNA…
  • vegas91 -

Replied to the thread Spieler die zu uns passen würden.

Quote from RotGelb (_)3: “Geht vermutlich (zurück) nach Landswurst. ” Da bin ich gespannt ;)
  • Moin -

Liked Malle67’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from driver rot gelb: “Jedes Jahr das gleiche mit der Ungeduld :D Wenn sie jetzt alle auf einmal bekannt geben dann is der Sommer auch langweilig. Dann Jammern auch wieder viele das nix mehr kommt. Drum nach und nach und man bleibt immer im…
  • Moin -

Liked Chancentod’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.

Like (Post)
    Quote from driver rot gelb: “Jedes Jahr das gleiche mit der Ungeduld :D Wenn sie jetzt alle auf einmal bekannt geben dann is der Sommer auch langweilig. Dann Jammern auch wieder viele das nix mehr kommt. Drum nach und nach und man bleibt immer im…
  • Moin -

Liked majo’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.

Like (Post)
  • majo -

Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.

Fast. Letztes Jahr waren am 26.4. bereits 14 Spieler bekannt. Da sind wir aktuell mit 6 Spielern noch ein gutes Stück entfernt. Ich verstehe auch, dass man über den Sommer im Gespräch bleiben will. Das war mir in den letzten Jahren auch egal. Aber…