Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren

71

drahomir5

DNL Saison 2023/24

24

drahomir5

24.09.2023 Selber Wölfe

46

Al Bundy67

4. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe

0

Assoziation

19,160

Waizi

Recent Activities

• drahomir5 -

Replied to the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.

Solange die Ergebnisse noch knapp sind kann das schnell auch wieder in die andere Richtung gehen. Ich habe heute im U20 Spiel mitbekommen, dass einer von denen die fest in der Ersten Mannschaft sind, die Kabine räumen und verlassen musste, weil der…
  • drahomir5 -

Replied to the thread DNL Saison 2023/24.

Wir haben aber am meisten Spiele und setzen dummerweise erst am letzten Spieltag aus.
  • tomtom -

Liked babba’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Man kann ja über gelieferte Leistung diskutieren, aber zu diskutieren ob unsere Spieler Ramschware sind? Ich weiß nicht, letzte Woche sahen alle Lammers noch als besten Mann... Für meinem Geschmack werden eh immer zuviel einzelne Sündenböcke…
  • Jason Jackson -

Liked Daniel Kunce’s post in the thread 4. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe.

Like (Post)
    Sonntag, den 24.09.2023 um 18.30 Uhr in der ESA Die Selber Wölfe kommen nach Kaufbeuren. Mit dabei Frank Hördler , ehemaliger Nationalspieler und Olympia-Silberheld sowie Jordan Knackstedt. Knackstedt ist kein Unbekannter in Kaufbeuren und hat uns als…
  • Alter Fan 2 -

Liked vegas91’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Ich finde man darf da schon diskutieren. Kreitl macht ja auch ganz viele Sachen echt super. Gerade wie er unsere jungen Spieler fördert ist einfach klasse. Auch die Kooperationen mit München und Füssen sind klasse. Da wird super arbeitet geleistet.…
  • Alter Fan 2 -

Liked Dan’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Quote from Ben Rubin: “Quote from Ladislav Lubina: “dass sie sich nochmal am Riemen reißen ” Aber Hallo. Ansonsten brauchst mit Spurgeon-Lammers nicht ins neue Jahr gehen. Was, Torwart? Mehr allein kann man den ja gar nicht lassen... ” Sicher…
  • Egger -

Liked Dan’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Quote from tevion: “Auch andere Teams stehen aktuell auf Tabellenplätzen, wo man sie nicht unbedingt erwartet und auch dort bleiben werden. Ein echter Fan steht immer zu seiner Mannschaft und bricht nicht schon nach drei Spieltagen in Panik aus! Also…
  • bambi -

Liked Cam Neely’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Ist doch logisch, dass der Marktwert auch mit dem Alter zusammenhängt. insgesamt waren alle Spiel knapp, wenn Sami jetzt noch dabei ist, wird sich das vor allem in den knappen Spielen auswirken. Wichtig ist, dass wir immer im Bereich der PlayOffs/Pre…
  • bambi -

Liked Mika’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Quote from vegas91: “... Dazu hat man mit Lewis und Laaksonen auch zwei Spieler, die einfach über ihrem Zenit sind. ,,, ” Ich bin sehr, sehr froh, daß wir sie haben. Sie sind Gold wert! Man kann doch nicht nur Spieler verpflichten, die gerade im…
  • bambi -

Liked babba’s post in the thread 3. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Man kann ja über gelieferte Leistung diskutieren, aber zu diskutieren ob unsere Spieler Ramschware sind? Ich weiß nicht, letzte Woche sahen alle Lammers noch als besten Mann... Für meinem Geschmack werden eh immer zuviel einzelne Sündenböcke…