Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
ESVK1946 -
Replied to the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Starbulls Rosenheim.
PostHeute müssen unbedingt 3 Punkte her ! Und das geht nur wenn jeder aber wirklich jeder 100% gibt !! -
J_James -
Replied to the thread 19.01.2025 Starbulls Rosenheim.
Post2:4 3100 10 -
Mang -
Post4:3 3044 Zuschauer 18 Minuten -
HockeyNight -
Post3:1 2880 22 -
Mang -
Liked Rebel’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Starbulls Rosenheim.
Like (Post)Was mich echt positiv überrascht, ist die Meldung, dass das Stadion heute scheinbar ausverkauft sein wird. Damit hätte ich nach der sportlichen Talfahrt nicht gerechnet. Oder haben sich viele Rosenheimer mit Karten eingedeckt? Das kann bei der kurzen… -
Mang -
Replied to the thread Assoziation.
Post... Aiderbichl -
Powerplay -
Liked niklas’s post in the thread 37. Spieltag: Krefeld Pinguine vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die nächste Sau. Jetzt wurde zu recht gehandelt, Jun ist Vergangenheit, und der Nachfolger ist meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl. Muss man dann sofort auf verdiente Spieler drauf hauen (Thiel) ? Oder Spieler die vielleicht psychisch gerade nicht… -
Shoogar -
Post2:4 3100 18 -
Humpa -
Replied to the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Starbulls Rosenheim.
PostDenke werden ca 400-500 Rosenheimer sein -
bolo -
Liked Rebel’s post in the thread 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Starbulls Rosenheim.
Like (Post)Was mich echt positiv überrascht, ist die Meldung, dass das Stadion heute scheinbar ausverkauft sein wird. Damit hätte ich nach der sportlichen Talfahrt nicht gerechnet. Oder haben sich viele Rosenheimer mit Karten eingedeckt? Das kann bei der kurzen…