Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Moosmanger -
Replied to the thread DNL Saison 2024/25.
PostQuote from teemu: “Quote from Moosmanger: “An diese typisch Allgäuer Namen wie z.b. Nikitins Pavels, Pohjano Reko oder Farkas Bence , muss ich mich erst gewöhnen... ” So ein Blomqvist, Holy, Cormier, Figliuzzi, Kadlec etc. sind auch typische… -
Moosmanger -
PostQuote from Dkaysun: “Finde es schon stark wie viele Spiele die Jungs so machen müssen, da sind so 3 in der Woche schon knackig DNL, DEL2 und oder Oberliga Respekt ” Kräftemäßig ist heute keiner abgefallen Mit ist aufgefallen, dass der Benze im… -
Mang -
Liked Moosmanger’s post in the thread DNL Saison 2024/25.
Like (Post)Komme gerade aus'm Stadion 5:3 gewonnen Das Kollektiv hat gewonnen, keiner der heraus geragt hat , eventuell der Peukert , mit einem sehenswerten Alleingang zum 2:2 -
Mang -
Liked Dkaysun’s post in the thread DNL Saison 2024/25.
Like (Post)Finde es schon stark wie viele Spiele die Jungs so machen müssen, da sind so 3 in der Woche schon knackig DNL, DEL2 und oder Oberliga Respekt -
Dkaysun -
PostFinde es schon stark wie viele Spiele die Jungs so machen müssen, da sind so 3 in der Woche schon knackig DNL, DEL2 und oder Oberliga Respekt -
Dkaysun -
Replied to the thread Saisonprognose 2024/2025.
PostDeswegen hab ich da mal was umgeschrieben -
Moosmanger -
PostKomme gerade aus'm Stadion 5:3 gewonnen Das Kollektiv hat gewonnen, keiner der heraus geragt hat , eventuell der Peukert , mit einem sehenswerten Alleingang zum 2:2 -
stefan4 -
Liked Mika’s post in the thread Saisonprognose 2024/2025.
Like (Post)Wollt ihr mich ärgern? Daniel Kunce: 4. Landshut 5. Kaufbeuren TR1: 6. Landshut 7. Kaufbeuren -
Mika -
PostWollt ihr mich ärgern? Daniel Kunce: 4. Landshut 5. Kaufbeuren TR1: 6. Landshut 7. Kaufbeuren -
TR1 -
Post1. Kassel 2. Dresden 3. Krefeld 4. Regensburg 5. Ravensburg 6. Landshut 7. Kaufbeuren 8. Crimmitschau 9. Freiburg 10.Bad Nauheim 11.Weißwasser 12.Rosenheim 13.Weiden 14.Selb