Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Pinned Spielerkader 2026/2027

488

vegas91

Ein Stückchen Energie-Schwaben-Arena...

5

ervin

Was machen die DEL2-Clubs 26/27

86

vegas91

Assoziation

27,550

Steuer

U 20 2026/27

13

wickie aus Flake

Recent Activities

• ervin -

Liked vegas91’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Fakt ist, das Buchwieser ihn gerne im Kader hätte. Ob er ihn überzeugen kann, wird man die nächsten Wochen erfahren.
  • vegas91 -

Replied to the thread Spielerkader 2026/2027.

Fakt ist, das Buchwieser ihn gerne im Kader hätte. Ob er ihn überzeugen kann, wird man die nächsten Wochen erfahren.
  • ervin -

Replied to the thread Ein Stückchen Energie-Schwaben-Arena....

Danke für die Klarstellung. Jetzt weiß ich Bescheid, aber dann hab ich schon richtig gezählt. ;)
  • ervin -

Quote from Anzeigetafel: “Hat Ebner noch einen Vertrag für die kommende Saison oder war das nur eine Vermutung hier im Forum? ” War bisher bloß Spekulation. Ich denke, keiner der Vertragspartner hat mit dem Abstieg gerechnet und beide haben sich…
  • vegas91 -

Replied to the thread Was machen die DEL2-Clubs 26/27.

Quote from meenzer: “Top Charakter auf jeden Fall. Vollblutsstürmer auch. Aber unser Kader ist voll mit Ü-Spielern. Jetzt noch einen zusätzlichen Spieler, der das Budget sicher nicht im kleinen Maße belastet, macht keinen Sinn. Zumal man…
  • Ben Rubin -

Wohl zu viel Gehalt - bin gespannt welcher Deal von MM ausgehandelt wurde - kein so feiner Zug, aber so ist das Geschäft . Wurde wohl mehreren angeboten ..
  • ervin -

Liked newage’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Aus der AZ: Bernhard Ebner wird am Samstag nicht dabei sein. Sein Status sei offen. Buchwieser: Ich bin in Kontakt mit ihm. Er ist ein super Spieler und ein integrer Mensch. Zur Zukunft von Ebner machte er keine Angaben. Verletzung von Elo ist…
  • ervin -

Liked Noki’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Quote from Anzeigetafel: “Hat Ebner noch einen Vertrag für die kommende Saison oder war das nur eine Vermutung hier im Forum? ” Ist noch in Verhandlungen. Zukunft ist aber noch offen. Als Abgang wird er nicht bestätigt
  • Noki -

Quote from Anzeigetafel: “Hat Ebner noch einen Vertrag für die kommende Saison oder war das nur eine Vermutung hier im Forum? ” Ist noch in Verhandlungen. Zukunft ist aber noch offen. Als Abgang wird er nicht bestätigt