Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
RotGelb (_)3 -
Replied to the thread PO Viertelfinale Spiel 1: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
PostIch wollte aus lauter Frust nicht buchen, auch da es auswärts und somit nicht zu Gunsten Kasse ESVK ist. Als bekennend grosser Bambi-Fan wird jetzt doch gebucht. Ich möchte ihn in seinem letzten Spiel in rot-gelb nochmal sehen. -
Changa_Langa_undso -
Replied to the thread PO Viertelfinale Spiel 1: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
PostIch bin gespannt wie heute das vermeidlich letzte Spiel von uns gespielt wird: lässt man sich erneut wie ein zahnloser, kastrierter Tanzbär durch die Manege führen?! -
Changa_Langa_undso -
Liked GavusMagnus’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 1: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Das Spiel war nach den zwei vermeidbaren Toren im Mitteldrittel verloren, danach kamen sie kaum noch zu vernünftigen Chancen, die Angriffsversuche seltenst zwingend oder zum Tor gerichtet, dazu ein Trauerplay vom allerfeinsten, das war keine… -
Canon -
Liked Rochus’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Beach: “Ich investiere sicher keine 8,90 €, bin noch viel zu sauer und will keine weitere Nacht von miserablem Eishockey träumen, aber schau mir natürlich das Endergebnis an. ” Sagt ein Erfolgsfan -
Dkaysun -
Replied to the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
PostIch muss zugeben ich hab etwas geschluckt als ich gesehen habe das Lagace pausiert, aber macht schon Sinn… Lammers macht wenigstens Punkte, Gorcik ist Körperlich präsente Spurgeon muss spielen -
HockeyfanKF -
Replied to the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from Ladislav Lubina: “Quote from niklas: “Lehtonen spielt für Lagace….. ” Jetzt wird etwas probiert, finde ich gut und leider ist Lagace ja in den letzten drei Spielen auch farblos geblieben. ” Bidoul der DNL spielberechtigt ist… -
canli -
Liked Beach’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 3: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
Like (Post)Wenn die Mannschaft Charakter hat gewinnt sie morgen und betreibt dann am Freitag Wiedergutmachung. -
Phoenix -
Liked Nsaking’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Hier mal ein Post eines Users aus dem März 2019: - Würde ich mir auch wünschen, aber ich bin Realist. Ein Weiterkommen würde bedeuten, alle restlichen Spiele gegen WW gewinnen. Das ist m.M. nach völlig unrealistisch, mit dieser desolaten Effizienz,… -
Phoenix -
Liked Nsaking’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Im März 2019 stand es auch schon mal 3:1 in der Serie für die Füchse aus Weißwasser und wir haben schlussendlich doch noch das Halbfinale erreicht. Kann mich noch sehr gut an die Kommentatoren aus der Lausitz erinnern, die sich schon so gut wie…