Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
babba -
Replied to the thread Assoziation.
PostRegierung -
mager -
Liked Dan’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ja wo kamen wir denn her als Brockmann kam… richtig ständiger tabellenkeller mit zittern bis zum letzten PlayDown Spiel. Das hat sich doch mittlerweile geändert. Natürlich ist das kein Selbstläufer, aber man muss sich auch nicht kleiner reden als… -
Molchi -
Liked Mecki’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Nur komisch dass jetzt Spurgeon hier plötzlich wieder so hoch gelobt wird. Letztes Jahr konnte hier man ständig lesen, dass er nicht mehr viel bringt und das er zu alt wäre usw. -
bambi -
Replied to the thread 13.10.2024 Bad Nauheim.
Post1:3 1976 59. Minute -
Lagacefan -
Replied to the thread Assoziation.
PostAmpel -
Dkaysun -
Post3:2 2246 58 Minute -
meenzer -
Liked Mecki’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Nur komisch dass jetzt Spurgeon hier plötzlich wieder so hoch gelobt wird. Letztes Jahr konnte hier man ständig lesen, dass er nicht mehr viel bringt und das er zu alt wäre usw. -
meenzer -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Letztes Jahr waren wir nach Spieltag 10 2. mit 19 Punkten, nach Spieltag 11 waren wir 2. mit immer noch 19 Punkten. Aktuell haben wir nach Spieltag 10 16 Punkte. Morgen folgt Spieltag 11. Was das heißt? Meiner Meinung nach gar nichts. -
meenzer -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread 10. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Wir sind ein Verein mit Tradition, eine Familie. Auch wenn ich mich genau diesbezüglich bei Raita letztes Jahr schon gewundert hab, gehört hire&fire nicht zum ESVK. Ich fände es grundlegend falsch, jetzt Jun, Yaremko oder sonstwen auszutauschen. Was… -
dabbelyu -
Post4:2 2287 60