Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
driver rot gelb -
Liked Alex86’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Georg Thal ebenfalls als Abgang gemeldet. Schade. Ich fand der hatte Potential. -
Karel Holy -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostOswald wäre brutal wichtig und ich bin mir sicher mit Koop und Planung mit RB und 2-3 Fölis kompensieren wir die beiden Abgänge, auch wenns schade ist . -
Alex86 -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostGeorg Thal ebenfalls als Abgang gemeldet. Schade. Ich fand der hatte Potential. -
Mang -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from Nico 21: “Wär mit Oswald der bitterste Abgang, der hätte sehr viel Spaß gemacht ” Nun, Max Oswald ist nicht der weitere Abgang, sondern Torhüter Michael Karg (s. Homepage). -
Eiskunstlaeufer -
PostNein. Hatte wie Farkas nie einen u21 Fölivertrag. Den haben andere bekommen. Edit: Aber jetzt hat er einen in Weiden -
Phil -
PostNein hatte er nicht. Förderverträge hatten/haben Sivic und Nifosi, die jetzt ausgelaufen sind sowie Peukert und J. Fischer. -
niklas -
PostWeiden hat die Verpflichtung schon offiziell gemacht. -
JayJoker -
PostHatte Thal nicht noch einen laufenden U21 Fördervertrag bei uns? Wenn ja, würde doch eine Ablöse fällig werden -
Dan -
PostDas bei Thal ist ungefähr so nachvollziehbar wie letzte Saison Burghardt und Freiburg. Solche Leute muss man doch wenigstens halten können. -
driver rot gelb -
PostThal find ich sehr sehr Bitter. Der hat Talent und den richtigen Biss. Schade hätte ich so gern noch bei uns gesehen.