Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Ben Rubin -
Replied to the thread Gedanken zum Kader.
PostAppendino wird nach Ravensburg gerüchtet. -
Alex86 -
Liked Matze’s post in the thread Gedanken zum Kader.
Like (Post)Quote from GavusMagnus: “Auch bei Sami muss man berücksichtigen, mit wem er gespielt hat ” Da die beiden ja oft zusammengespielt haben, trifft dann die Schuld den Dritten oder wie
-
Alex86 -
Liked Powerplay’s post in the thread Gedanken zum Kader.
Like (Post)Kann mir nicht vorstellen, dass Appendino in der dritten Liga spielen möchte. Vermutlich für die OL auch zu teuer. -
Alex86 -
PostQuote from GavusMagnus: “Halten würde ich: Laaksonen, Blomqvist, Oswald, ggf. Hadraschek für den Angriff, Appendino+Kieslinger für die Abwehr. Die ersten 3 sind irgendwie langjährige Identifikationsfiguren, Kieslinger ist vorne+hinten einsetzbar,… -
Ben Rubin -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostDas Alter machts möglich. Trotzdem hat er sich immer tadellos verhalten und immer 100% gegeben, dass muss man ihm lassen. -
Powerplay -
PostKann mir nicht vorstellen, dass Appendino in der dritten Liga spielen möchte. Vermutlich für die OL auch zu teuer. -
Alex86 -
Liked Masek20’s post in the thread Gedanken zum Kader.
Like (Post)So gerne ich die beiden mag, sie sind echte ESVK Legenden, aber man sollte jetzt etwas Neues aufbauen. -
Muttenzer -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostQuote from Torraum: “Dominik Groß ebenfalls zum SBR ” Krasse Vorschusslorbeeren.. -
Heino5874 -
Liked Rebel’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2025/2026.
Like (Post)Kassel Huskies - die Unaufsteigbaren. -
Alex86 -
Liked Matze’s post in the thread Gedanken zum Kader.
Like (Post)Quote from simone: “Und ob Appendino will weiß ich nicht. Er wurde total verheizt . Es war in der Defensive Monatelang eine ein Mann Show. ” Jetzt übertreibst aber schon ein kleines bisschen