Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Malle67 -
Replied to the thread Gerüchte 2023/24.
PostQuote from Masek20: “Quote from Malle67: “Quote from xangiiix: “Bleibt Oswald weiß da jemand was? ” schreibt auf Insta: es war mir eine Ehre. Hört sich eher nach Abschied an, wäre sehr schade ” der neue Post mit Jersey Swap deutet Landshut an…
-
tomtom -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Gratulation nach Nauheim für den verdienten Sieg in der Serie. Leider wurde der Funke der Hoffnung bereits nach 50 Sekunden so gut wie ausgepustet. Bevor jetzt alle das Meckern anfangen, und ja ich bin auch maßlos enttäuscht, dass man so sang- und… -
Muttenzer -
Liked gang-bw’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich kann mir nicht vorstellen dass Lammers verlängert wird. Kreitl kennt sich aus, und weiß was er tut, hat er jetzt schon viele Male bewiesen. Spurgeon Verlängerung ist absolut in Ordnung. Vorbild, Vorangeher, Kämpfer, einer der besten Bullyspieler… -
Masek20 -
Replied to the thread Gerüchte 2023/24.
PostQuote from Malle67: “Quote from xangiiix: “Bleibt Oswald weiß da jemand was? ” schreibt auf Insta: es war mir eine Ehre. Hört sich eher nach Abschied an, wäre sehr schade ” der neue Post mit Jersey Swap deutet Landshut an -
Canon -
Liked GavusMagnus’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Gemessen an den ersten 2 Saisondritteln waren gerade die POs eine Riesen-Enttäuschung! SIe habenmehr als oft genug gezeigt, daß sie es viel besser können. In den PDs wären wir so knallhart abgestiegen!! -
Canon -
Liked Dan’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from driver rot gelb: “Ich denke das viele die Erwartungshaltung wieder zurück schrauben müssen. Klar wir waren die ganze Zeit vorne dabei. Da erwartet man in den Playoffs natürlich mehr. Die Mannschaft hat wohl sowas von über den Erwartungen… -
Buron-_-Joker -
Liked Malle67’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Quote from xangiiix: “Bleibt Oswald weiß da jemand was? ” schreibt auf Insta: es war mir eine Ehre. Hört sich eher nach Abschied an, wäre sehr schade -
Karel Holy -
Liked Beach’s post in the thread DNL Saison 2022/23.
Like (Post)Toll Jungs wie ihr dagegen gehalten habt !! Wenigstens die U 20 hat sich nicht abfieseln lassen wie sie "Vorbilder". Hoffentlich finden viele den Weg in die 1. Mannschaft. -
Neskilef -
Liked vegas91’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Saisonanalyse 22/23 Fießinger: Ein richtiger Glücksgriff für uns, strahlt sehr viel Ruhe aus, hat ein super Stellungsspiel. Am Ende der Saison ein paar durch die Hosenträger bekommen, aber daran kann er sicher arbeiten. Hat im gesamten eine klasse… -
H&F -
Liked GavusMagnus’s post in the thread PO Viertelfinale Spiel 4: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Gemessen an den ersten 2 Saisondritteln waren gerade die POs eine Riesen-Enttäuschung! SIe habenmehr als oft genug gezeigt, daß sie es viel besser können. In den PDs wären wir so knallhart abgestiegen!!