Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Oberliga 2025/2026

29

J_James

Idee für Stadion Hymne

31

wifu

Gerüchte 2025/2026

984

Humpa

Assoziation

23,634

Shoogar

Saison 2025/2026

80

Walter-white

Recent Activities

• J_James -

Replied to the thread Oberliga 2025/2026.

Quote from wickie aus Flake: “Im Podcast Eisblog haben sie ihre ganz klar ablehnende Haltung zu derartigen Spendenaktionen ausgesprochen. ” Dass man Spenden sammelt finde ich prinzipiell legitim. Das steht ja jedem frei. Allerdings scheinen hier die…
  • wickie aus Flake -

Replied to the thread Oberliga 2025/2026.

Zwischenstand in Heilbronn gestern Abend 69.970 €. Im Podcast Eisblog haben sie ihre ganz klar ablehnende Haltung zu derartigen Spendenaktionen ausgesprochen.
  • wifu -

Replied to the thread Idee für Stadion Hymne.

Das Buron-Lied halte ich als Hymne für ungeeignet. Passt meiner Meinung nach nicht für eine Sportveranstaltung. Und auf Biegen und Brechen kann man kein Stadionlied erschaffen. Das muss sich - wie auch immer - ergeben.
  • Humpa -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

Aussage aus München war doch, wenn sich nichts ändert, gibt's auch nichts zu verkünden.
  • Phoenix -

Man sagte das ein paar von uns u. a. Babulis bereits mitten im Training in München sind und das die Koop weiterhin ghelebt wird.
  • Shoogar -

Replied to the thread Assoziation.

• niklas -

• Chris 1 -

Wie sieht's denn mit Verstärkungen aus München aus? Steht die Kooperation noch? Ich habe darüber nichts gehört. Vielleicht ist es aber auch an mir vorbei gegangen.
  • Lagacefan -

• Malle67 -