Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
J_James -
Replied to the thread Oberliga 2025/2026.
PostQuote from wickie aus Flake: “Im Podcast Eisblog haben sie ihre ganz klar ablehnende Haltung zu derartigen Spendenaktionen ausgesprochen. ” Dass man Spenden sammelt finde ich prinzipiell legitim. Das steht ja jedem frei. Allerdings scheinen hier die… -
wickie aus Flake -
Replied to the thread Oberliga 2025/2026.
PostZwischenstand in Heilbronn gestern Abend 69.970 €. Im Podcast Eisblog haben sie ihre ganz klar ablehnende Haltung zu derartigen Spendenaktionen ausgesprochen. -
wifu -
Replied to the thread Idee für Stadion Hymne.
PostDas Buron-Lied halte ich als Hymne für ungeeignet. Passt meiner Meinung nach nicht für eine Sportveranstaltung. Und auf Biegen und Brechen kann man kein Stadionlied erschaffen. Das muss sich - wie auch immer - ergeben. -
Humpa -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostAussage aus München war doch, wenn sich nichts ändert, gibt's auch nichts zu verkünden. -
Phoenix -
PostMan sagte das ein paar von uns u. a. Babulis bereits mitten im Training in München sind und das die Koop weiterhin ghelebt wird. -
Shoogar -
Replied to the thread Assoziation.
PostSauna -
niklas -
PostSchwitzen -
Chris 1 -
PostWie sieht's denn mit Verstärkungen aus München aus? Steht die Kooperation noch? Ich habe darüber nichts gehört. Vielleicht ist es aber auch an mir vorbei gegangen. -
Lagacefan -
PostReggae Musik -
Malle67 -
PostBob