Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
Lagacefan -
Replied to the thread Assoziation.
Postunrelevant -
simone -
Liked exiljoker’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from newage: “Also heute war glaub Osti auf dem Eis, wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben. Ob der BMW auf der Straße vor dem Stadion, mit Frankfurter Kennzeichen, einem Hr. Rowe gehört, vermag ich nicht zu sagen. Kann schlichtweg Zufall… -
Karel Holy -
Liked exiljoker’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Quote from newage: “Also heute war glaub Osti auf dem Eis, wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben. Ob der BMW auf der Straße vor dem Stadion, mit Frankfurter Kennzeichen, einem Hr. Rowe gehört, vermag ich nicht zu sagen. Kann schlichtweg Zufall… -
white russian -
Replied to the thread Assoziation.
PostDesinteresse -
exiljoker -
Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.
PostQuote from newage: “Also heute war glaub Osti auf dem Eis, wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben. Ob der BMW auf der Straße vor dem Stadion, mit Frankfurter Kennzeichen, einem Hr. Rowe gehört, vermag ich nicht zu sagen. Kann schlichtweg Zufall… -
newage -
PostAlso heute war glaub Osti auf dem Eis, wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben. Ob der BMW auf der Straße vor dem Stadion, mit Frankfurter Kennzeichen, einem Hr. Rowe gehört, vermag ich nicht zu sagen. Kann schlichtweg Zufall sein. -
Noki -
PostQuote from Kevin19900924: “Kann mir gut vorstellen sofern was fix ist morgen oder Dienstag was öffentlich gemacht wird ” Bin gespannt ob wir bis Freitag einen Trainer haben? -
Larifari -
Liked Cam Neely’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post)Seit circa 1 Monat auf Youtube youtube.com/watch?v=3w80ZmAD-Yc&t=1872s Bildqualität wird erst ab 1:30 besser -
Moosmanger -
Replied to the thread 14.11.2025 Düsseldorfer EG.
Post5 : 4 2975 Blomquist Kanninen MC Lellan -
Bowakel -
Replied to the thread 14.11.2025 Düsseldorfer EG.
Post4:3 3100 Blomquist, Laaksonen, Mc Lellan