Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
amateur -
Liked Phil’s post in the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from amateur: “Ist irgendwas vorgefallen, da Rob Pallin nicht zur Pressekonferenz erschienen ist? ” Nein. Es war ein reines Missverständnis. -
Matze -
Liked Jason Jackson’s post in the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Sprade.tv in Ravensburg lässt bei mir immer den Wunsch nach einer zweiten Tonspur aufkommen. Rohdes Stimme ist sehr unangenehm, Sachverstand lässt er vermissen und die gegnerische Spielernamen sind ihm völlig fremd. Wahrscheinlich ist er auch noch zu… -
Matze -
Liked Price31’s post in the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)die Analysen der Herrn Rohde und Vorderbrügen zeugen in meinen von Arroganz oder fachlicher Selbstüberschätzung. Wir waren 35 Minuten im Zweikampfverhalten, Spritzigkeit, Raumaufteilung, Forcheck, Überzahlspiel klar überlegen und müssen!! nach dem… -
Phil -
Replied to the thread Dauerkarten Saison 2021/2022.
PostWir hatten das hier ja schon mal Kommuniziert. Der Ticketzweitmarkt wäre schon zu dieser Saison gekommen, aus bekannten Gründen war das aber nicht nötig. Daher wird er, sollte es eine "normale" Saison 2021/2022 geben, auch dementsprechend zur… -
RotGelb (_)3 -
Liked Phil’s post in the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from amateur: “Ist irgendwas vorgefallen, da Rob Pallin nicht zur Pressekonferenz erschienen ist? ” Nein. Es war ein reines Missverständnis. -
Phil -
Replied to the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from amateur: “Ist irgendwas vorgefallen, da Rob Pallin nicht zur Pressekonferenz erschienen ist? ” Nein. Es war ein reines Missverständnis. -
RotGelb (_)3 -
Replied to the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
Postund der Hauptsponsor freut sich sicher, wenn man nichtmal seinen Firmennamen richtig ausspricht: "Kembly" oder "Kämbly" -
RotGelb (_)3 -
Liked Jason Jackson’s post in the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Sprade.tv in Ravensburg lässt bei mir immer den Wunsch nach einer zweiten Tonspur aufkommen. Rohdes Stimme ist sehr unangenehm, Sachverstand lässt er vermissen und die gegnerische Spielernamen sind ihm völlig fremd. Wahrscheinlich ist er auch noch zu… -
Changa_Langa_undso -
Changa_Langa_undso -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)vlt war er von der Schiedsrichterleistung auch so begeistert wie ich ? Manchmal muss Mann sich auch vor sich selbst schützen. Quote from amateur: “Ist irgendwas vorgefallen, da Rob Pallin nicht zur Pressekonferenz erschienen ist? ”