Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Gedanken zum Kader

286

Karel Holy

Gerüchte 2026/2027

331

Kristallprinz

Pinned Spielerkader 2026/2027

428

vegas91

Assoziation

27,391

Malle67

Penny DEL

571

Daniel Kunce

Recent Activities

• RotGelb (_)3 -

Liked Karel Holy’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    Max Hops fehlt
  • meenzer -

Liked Kristallprinz’s post in the thread Gerüchte 2026/2027.

Like (Post)
    Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Grill_Bill: “Ehrlich gemeinte Frage an die internationalen Experten. Wie muss man die 2. schwedische Liga einordnen? Den Vergleich mit Erik Bradford fand…
  • meenzer -

Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte 2026/2027.

Like (Post)
    Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Grill_Bill: “Ehrlich gemeinte Frage an die internationalen Experten. Wie muss man die 2. schwedische Liga einordnen? Den Vergleich mit Erik Bradford fand ich nicht allzu hilfreich ” Die zweite…
  • Alex86 -

Like (Post)
    Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Grill_Bill: “Ehrlich gemeinte Frage an die internationalen Experten. Wie muss man die 2. schwedische Liga einordnen? Den Vergleich mit Erik Bradford fand…
  • H&F -

Liked Flori’s post in the thread Gerüchte 2026/2027.

Like (Post)
    Quote from vegas91: “Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Grill_Bill: “Ehrlich gemeinte Frage an die internationalen Experten. Wie muss man die 2. schwedische Liga einordnen? Den Vergleich mit Erik Bradford fand ich nicht allzu…
  • amateur -

Like (Post)
  • amateur -

Liked vegas91’s post in the thread Gerüchte 2026/2027.

Like (Post)
    Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Grill_Bill: “Ehrlich gemeinte Frage an die internationalen Experten. Wie muss man die 2. schwedische Liga einordnen? Den Vergleich mit Erik Bradford fand ich nicht allzu hilfreich ” Die zweite…
  • LV20 -

Like (Post)
    Quote from vegas91: “Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Grill_Bill: “Ehrlich gemeinte Frage an die internationalen Experten. Wie muss man die 2. schwedische Liga einordnen? Den Vergleich mit Erik Bradford fand ich nicht allzu…
  • Bowakel -

Like (Post)
  • Bowakel -

Liked RotGelb (_)3’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Quote from Daniel Kunce: “Denke ich auch, ich wage mal die verwegene These, unsere Import-Spieler könnten für diese Liga passen ...aber der Spruch ist uns letztes Jahr auf die Füße gefallen. ” "passen" passt.... Es hies früher, sie müssen…