Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
wickie aus Flake -
Replied to the thread Regionalligen usw..
Post -
Mecki -
Liked Ustorf#17’s post in the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Like (Post)Das heißt es war vorher bekannt dass es Probleme geben wird? Dann hätte man die Kunden darauf hinweisen müssen, dass ggf. mit technischen Störungen zu rechnen ist. Ansonsten darf ich für ein nicht oder nur eingeschränkt funktionierendes Produkt… -
ESVK_Franconia -
Replied to the thread 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Eisbären Regensburg.
Postbei sprade.tv wissen die sehr genau, wenn was nicht optimal gelaufen ist, so dass sie den Betrag automatisch zurückbuchen, da muss man nicht ewig hin und herschreiben und sich erklären und um "Rückgeld" betteln -
Mang -
Liked 123-nicht-dabei’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Quote from vegas91: “Quote from Eiskunstlaeufer: “Sehr überraschend, dass ein gerade neu eingestellter Mitarbeiter einen motivierten Eindruck erweckt. ” Stimmt, dass ist immer selbstverständlich, siehe Cole Sanford. ” Ich bin auch schon mal… -
Anzeigetafel -
Liked Phil’s post in the thread Neue Artikel im Fanshop.
Like (Post)Quote from Mang: “In Facebook taucht jetzt auch der illegale Hockey-Fanshop mit den Hoodies auf. Die Internet-Adresse zeigt deutlich, dass weder Penny DEL noch DEL2 dahinterstehen. Es gibt ja bereits einen Shop auf der Website der DEL2 - und natürlich… -
Anzeigetafel -
Liked 123-nicht-dabei’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Quote from vegas91: “Quote from Eiskunstlaeufer: “Sehr überraschend, dass ein gerade neu eingestellter Mitarbeiter einen motivierten Eindruck erweckt. ” Stimmt, dass ist immer selbstverständlich, siehe Cole Sanford. ” Ich bin auch schon mal… -
H&F -
Like (Post)Quote from Mang: “In Facebook taucht jetzt auch der illegale Hockey-Fanshop mit den Hoodies auf. Die Internet-Adresse zeigt deutlich, dass weder Penny DEL noch DEL2 dahinterstehen. Es gibt ja bereits einen Shop auf der Website der DEL2 - und natürlich… -
22 -
meenzer -
wifu -
Replied to the thread Assoziation.
PostSchlägerei