Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
meenzer -
Liked Al Bundy67’s post in the thread WM 2023.
Like (Post)Ich kann mich nur wiederholen. Nur das es jetzt 2:2 steht -
stefan4 -
Like (Post)Ich kann mich nur wiederholen. Nur das es jetzt 2:2 steht -
Al Bundy67 -
Replied to the thread WM 2023.
PostIch kann mich nur wiederholen. Nur das es jetzt 2:2 steht -
Walter-white -
Like (Post)Der Wahnsinn geht weiter. Höchster Respekt vor dieser Mannschaft 1:1 nach dem 1. Drittel im Finale -
meenzer -
Replied to the thread 1. FC Heidenheim Zweitligameister.
PostFreut mich sehr für Heidenheim. Haben die sich wirklich verdient. Kontinuität auf der Trainerposition, ruhiges Umfeld. Und mit Elversberg kommt ein Dorfverein in die 2. Liga. -
meenzer -
Liked ESVK_Franconia’s post in the thread 1. FC Heidenheim Zweitligameister.
Like (Post)Der 1. FC Heidenheim gewinnt die 2. Bundesliga 2022/23. Die Stadt ist vergleichbar mit der Einwohnerzahl von Kaufbeuren und mit ihrem Stadion, welches "nur" 15k Zuschauer fasst, dürfen sie auch aufsteigen - ja, im Fußball ist die Welt noch in Ordnung… -
ESVK_Franconia -
Like (Post)Der Wahnsinn geht weiter. Höchster Respekt vor dieser Mannschaft 1:1 nach dem 1. Drittel im Finale -
Al Bundy67 -
Replied to the thread WM 2023.
PostDer Wahnsinn geht weiter. Höchster Respekt vor dieser Mannschaft 1:1 nach dem 1. Drittel im Finale -
Masek20 -
Replied to the thread 1. FC Heidenheim Zweitligameister.
PostIm Fußball hagelt es aber nicht Insolvenzen -
ESVK_Franconia -
Posted the thread 1. FC Heidenheim Zweitligameister.
ThreadDer 1. FC Heidenheim gewinnt die 2. Bundesliga 2022/23. Die Stadt ist vergleichbar mit der Einwohnerzahl von Kaufbeuren und mit ihrem Stadion, welches "nur" 15k Zuschauer fasst, dürfen sie auch aufsteigen - ja, im Fußball ist die Welt noch in Ordnung…